80cm Sub

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

chris82

Re: 80cm Sub

Beitrag von chris82 »

Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wie alte satelitenschüsseln werden jetz schon zu woofern umgebaut :lol: mehr schau als wow ein händler meinte mal zu mir als ich ihn auf seinen magnat aggressor ausstellungsstück ansprach : ich : "und was kann der?" er: "groß sein und dumm rumstehen sonst nix!" :lol:
Philip

Beitrag von Philip »

ich finde das sieht aus wie ne kleine badewanne :P
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

tja ! deshalb versteh ich nich warum der agressor und der alpine in der bestenliste ganz oben stehen !? den agressor hab ich vor 2 jahren mal in esseb "gehört" 2 stück und da kaaaam garnix kam da ! und neben den alpine hab ich nur gestanden :)
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

also ich hab mal einwenig mit dem clarion gerechnet :-D , also einbau möglichkeiten sind entweder geschlossen wo du etwa 80 bis 100 Liter brauchst ! oder bassreflex aber da bauchste naja mindestens 200-300 Liter aber dafuer ist das teil so tief abgestimmt das geht garnett mehr klar , tiefste abstimmung 16 HZ :-D , also mal richitg tief .

aber wie es klingt keine ahnung

Zu den magnat teilen soweit ich weis hat der uptown zweie drin wie man in WS sehen konnte und naja ich fand die teile nciht gerade leise die haben das auto ganzschoen wackeln lassen !!! aber obs schoen war naja , kann ich nciht so sagen .
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Jo so schlecht hab i Patrick´s Magnat Agressor (so heißen die glaub ich) nicht gefunden. Das waren doch 50 er Sub´s oder???

Aber ein kleiner Unterschied zu zB Tomo´s 2 38er Subs war schon noch da ;) aber die kann man schlecht miteinader vergleichen
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

jo, die waren in erster linie akustisch laut, aber i hab weder nasenflügelflattern bekommen noch is mir das augenlicht verschwommen :wink:
mfg tom
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

axoja, ein geheimtip!
dd bringt anscheinend noch dieses jahr einen netten woofer raus. n paar fakten:
preis 5000€ :shock:
46 cm durchmesser
45 cm durchmesser des magneten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 kg schwer :roll: :!: :arrow: :shock:
find i 8)
mfg tom
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

:lol: das wollt i dir gerade in ner PN schreiben das i das gestern im Pfiff gehört habe....

Aber der das erzählt at hab i ned gekannt....
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

n kleiner dicker mit schwarzem kurzem haar?
dann wars der bauernfeind joe, seines zeichens staatsmeister in der mini-street klasse (1x9510 mit beast membran und der ext 4000d mit 148,7db neues messgerät), der is kurz nach mir zum walter gekommen und hat auch net schlecht gestaunt.
mfg tom
Antworten