Sag mal schruppst du deine Endrohre? Die glänzen ja noch richtig bei dir.
Bei mir sind die schon so bräunlich schmuddelig und schillern in allen Farben *lol*
Vielleicht sollt ich auch mal n Lappen inne Hand nehmen...
Ne du Ich habe da so ein bestimmtest Zeug für!! Ist zwar schweine teuer aber wei man sieht kann man sich mit dem Auspuff immer sehen lassen!! Ich guck ma wie das genau heisst!! Das gibt es eigentlich überall!! Ist so ne komische chrom und Alu versiegelung!!
Tigra08 hat geschrieben:Ne du Ich habe da so ein bestimmtest Zeug für!! Ist zwar schweine teuer aber wei man sieht kann man sich mit dem Auspuff immer sehen lassen!! Ich guck ma wie das genau heisst!! Das gibt es eigentlich überall!! Ist so ne komische chrom und Alu versiegelung!!
Andere leute nehmen dafür Autosol ist eine chrom Reinigungspaste , kann man auch für jedes andere metall nehmen . Das würde ich empfehlen .
Das ist poliertes Edelstahl...Da musst du nicht mal Chrompaste oder Politur nehmen (damit zerkratzt man das Zeug sogar nur noch)
Ein einfacher nasser Lappen (Mikrofaser oder Leder) und Seife helfen da auch schon Wunder...
Max. so ne getränkte Polierwatte nehmen...Aber mehr nicht. Mein Endrohr sieht auch so aus, nach ner normalen Wäsche.
Zum Thema:
Ich hab das Ding in der ovalen DTM-Version (siehe Gallery). Damlas vor 2 Jahren bei MHC gekauft.
Wie in jedem anderen Thread kann ich mich auch hier nur der sehr positiven Resonanz anschließen...
Und ja. Für 400€ gibt es das Teil nur in den besagten 2 Varianten.
Und...Klar schweißt Novus da auch andere Endrohre drauf, wenn man das will. Allerdings wird die Anlage dann auch erheblich teurer...
@Sandro
Die Endrohre kommen bei beiden Varianten absolut gerade heraus. (Hatte da auch erst Bedenken)
Allerdings halte ich sie für nen Heckansatz nen Tick zu kurz... Kann mich aber auch täuschen...Mir kam sie zumindest ein wenig zu kurz vor (kürzer als mein damaliger originaler auspuff mit Lexmaul-ESD). Für die orginale Stoßstange aber optimal mit ein bisschen Ziehen und Drücken...