Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

snoopy1202
Senior
Re: Schmerzen und Geflenne - Sammelthread

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Hängst jetz MIR voll am Ar$ch @Naddel0815? :) Geh doch lieber Nörgli im Internet suchen. :p :)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ist schon krass mit was man heutzutage alles geld verdienen kann :) :juhu: :beat:
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

snoopy1202 hat geschrieben:Nee, danke. Ich geh lieber dir aufn Sack.
Ich versteh dich langsam. Macht echt Spaß nen Anderen permanent blöd von der Seite anzulabern.

damit zögerst du nur deine löschung heraus :p
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
XFA

Beitrag von XFA »

Corsa A hat geschrieben:Es istz bei niemanden irgend eine verlängerung.

Wer weniger geld hat fährt nen opel wer merh geld hat nen bmw wer noch merh hat nen porsche.

Wer würde das nicht machen mit viel geld?

Ich würde auch sofort wechseln.
Jetzt mal ernsthaft, mit dem geld was viele von uns über die jahre in unsere corsas und tigras stecken, könnte man sich auch ein "schönes" auto kaufen.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

XFA hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft, mit dem geld was viele von uns über die jahre in unsere corsas und tigras stecken, könnte man sich auch ein "schönes" auto kaufen.
und?

scheiß doch drauf ich hab Spaß bei dem was ich mach :juhu: :juhu: :juhu:

ihr etwa nicht?

wenn man anfängt über den sinn von dem was man da macht nachzudenken macht man schon was falsch :vogel:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Esco hat geschrieben:wenn ich das geld hätte würde ich meinen tigra richten lassen und dann auch nen motorwechsel machen, aber in der ausbildung geht das nicht und das ist schade!
Das sagen solche leute die niemals das geld für nen porsche haben....

wenn du 4000+ jeden monat aufm konto hättest würdest sicher keinen aufgemotzten tigra mehr fahren.

Ach mal was nebenbei ;o)

Bild
deuce

Beitrag von deuce »

Zitat:
Als Autotuning bezeichnet man Veränderungen an Fahrzeugen, zumeist an PKW. Der Begriff Tuning bedeutet im eigentlichen Sinne Geldvernichtung. Man kauft Autoteile, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.
Beim Fahrzeugtuning unterscheidet man zwischen Motortuning, Fahrwerktuning, Karosserietuning und Innenraumtuning. Vor allem das Aussehen des Autos wird getunt, weil die Komplexler oft nicht genügend Geld für einen besseren Motor haben.
Autotuning ist ein ebenso beliebtes wie primitives Mittel, um die Aufmerksamkeit weiblicher Artgenossen zu erregen; leider interessieren diese sich aber gar nicht fürs Tuning und bemerken eigentlich auch keinen Unterschied zu all den anderen anderen Corsas oder Tigras

Innenraumtuning

Blaue LEDs beleuchten alle Stellen im Fahrzeug, an denen der Mensch eigentlich gar kein Licht braucht. Es signalisiert den Bullen nachts schon von Weitem, wen es sich anzuhalten und auf Tuning zu kontrollieren lohnt.

Das trifft auf die seltensten fälle zu, ich glaube nicht das die meisten die ihr auto tunen keine Frau/Freundin haben, ich z.B. mahce es aus spass weill es mir gefällt an meinem auto rum zu basteln.
Und zu dem habe ich ne Frau und bald auch Kind zuhause sitzen, also würde es mich echt mal interessieren wie man so einen mist schreiben kann.
Gesperrt