rücksitzbank ausbauen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: rücksitzbank ausbauen ?
naja das geht ja noch...
wieviel kg wiegt denn so eine rücksitzbank eigentlich
naja das coole is ja noch ich kann dann immernur noch einen mitholen weil 5 mann im auto und das bei 45ps hab ich net sogerne
wieviel kg wiegt denn so eine rücksitzbank eigentlich

naja das coole is ja noch ich kann dann immernur noch einen mitholen weil 5 mann im auto und das bei 45ps hab ich net sogerne

die kannste dir untern arm klemmen und davon laufen, so allzu schwer is die nich.Nibroc hat geschrieben:wieviel kg wiegt denn so eine rücksitzbank eigentlich
10-15kg ?
weil wenn die nur paar kilo wiegt lohnt es evtl doch nich
weil wenn die nur paar kilo wiegt lohnt es evtl doch nich

Was ein Schwachsinn hier geposted wird... Die Rücksitzbank muss nicht ausgetragen werden, solange sie schnell RÜCKRUSTBAR ist, das heisst binnen einem Tag wieder drin is! Die Gurte müssen natürlich noch vorhanden sein, wenn die auch ausgebaut sind muss man es austragen lassen. Wobei beim Kollegen steht im Fahrzeugschein schon drin, als 2 Sitzer verwendbar ohne das er es austragen lassen hat.
bitte? nichts andres als du hier postet hab ich bereits oben so geschrieben.Was ein Schwachsinn hier geposted wird
also ^^
ich bau die rücksitzbank einfach mal aus...
gurte lass ich aber drann also ich bau nur die pure rücksitzbank aus
wenn ich halt mal angehalten werde und verwarnt oder ähnliches werde dann lasse ich es halt eintragen
danke euch
ich bau die rücksitzbank einfach mal aus...
gurte lass ich aber drann also ich bau nur die pure rücksitzbank aus

wenn ich halt mal angehalten werde und verwarnt oder ähnliches werde dann lasse ich es halt eintragen

danke euch

Nibroc hat geschrieben:naja das geht ja noch...
wieviel kg wiegt denn so eine rücksitzbank eigentlich![]()
naja das coole is ja noch ich kann dann immernur noch einen mitholen weil 5 mann im auto und das bei 45ps hab ich net sogerne![]()
Schon mal was von Durchsetzungsvermögen gehört?

Wenn ich sag, ich nehm niemand mit, dann is das so, punkt. Meine Rücksitzbank ist Dekoration

lol ^^
ich kann dann immer schlecht nein sagen... wenn die kumpels anders net heim kommen
hab die rücksitzbank jetzt raus
sieht ganz gut aus... besser als gedacht der teppisch vom kofferraum überlappt leicht mit dem bodenteppich

ich kann dann immer schlecht nein sagen... wenn die kumpels anders net heim kommen

hab die rücksitzbank jetzt raus

Werf ne Selbstaufblasende Matratze rein, die passt sich den Formen an 
Dann hassu die perfekte Lovemachine

Dann hassu die perfekte Lovemachine