Hilfe bezüglich Hifi einbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

SiMsound
Senior

Re: Hilfe bezüglich Hifi einbau

Beitrag von SiMsound »

Wie? Die haben geprüft und dabei nicht mal das Radio ausgebaut?? Wie schlampig ist das denn? :vogel:
R4MP

Beitrag von R4MP »

doch klar das Radio war udn ist drausssen!
ALles nach gemssen wie ich auch mit und ohne Zündung un d an den Adpater mit udn ohne! bis auf den Radiostecker von OPEL! so udn dort liegt das Problem!

Irgendwo ist dort im Dauerplus was nicht in Ordnung! naja nachher gehts ab zum FOH! mal schaun!

So war gerade beim FOH udn mal schnell das BMC checken lassen! Fehlercode war folgender Spannung zu hoch! irgendwo! hmm mal schaun ob doch was an den Kabeln vom Plasmatacho ist oder wiel ich die Fußraumbeleuchtugn erstmal rausgeschmissen habe obs daran liegt! ^^
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Spannung zu hoch ist eigentlich ein Todsicheres Indiz auf defekte Lichtmaschine. Das hätte man doch aber mit einem Multimeter sehen müssen das dort deutlich mehr als 14 Volt anliegen.
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja also Spannung zu hoch im BMC Bereich!

Das Motormangament sagt nichts!

Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es die Lima ist!

Naja werde morgen Nachmittag erstmal meien zwei VErmutungen untersuchen dun wnen es dann immer noch nicht geht lass ich die Lima checken!

ISt die Lima eigentlich mit in der GEbrauchtwagengarantie? Soweit ich weiss alles was zum fahren des Autos nötig ist! So hats der FOH mal erklärt ^^
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ich denke mal das die Definitiv mit dabei ist. Die hat zu laufen wie der Motor. :D
R4MP

Beitrag von R4MP »

Naja.. aber ist doch unsinn der Fehler mit der LIma? Weil wnen Auto ja nicht läuft dann Lima auch nicht udn somit dürfte ja keine zu hohe Spannugn sein?

War egrade nochmal draußen am Auto udn hab nochmal meien zwei Ideen abgecheckt udn naja mittlerweile ist das auch auszuschließen! ich sitze heir udn hab null Ahnung was es sein könnte! Langsam kotzt mich das richtig an!

Hat denn keiner mehr eine Ahnung? oder kommt aus dem Ruhrgebeit und könnte mir helfen?

Ich hab bisher jedes kakck PRoblem gelöst aber das ist mir ein Rätsel! grtmlll
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Man müsste es mal gesehen haben. Ich komm allerdings nicht aus dem Pott. Da müsstest schon nach Hannover kommen. :D
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ja an HAnnover komm ich vorbei wenn ich in den Norden zu meiner Kaserne muss ^^
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Dann lass uns doch mal einen Termin machen. ;)
R4MP

Beitrag von R4MP »

Ja im MOment bin ich auf Grund der ZAW zu Hause in Bochum und erst ab Ende Oktober wieder im Norden! ^^

hehe ^^

Montag schaut noch ein Kollege sich das an der hat bei Opel gelernt.

Ansosnten ka!

Hab ehuet alle Kabel der ANlage edmontiert udn alles abgemacht dun naja daran liegts echt nicht! naja ^^
Antworten