ich weiss , die SuFu sollte eigentlich alle meine Fragen beantwortet haben, allerdings habe ich nichts zu diesen Felgen + Reifen gefunden bzw zwar diesselbe Größe der Felge und Reifen aber unterschiedliche Aussagen.
Macht mich als Anfänger natürlich ein bischen stutzig , deshalb frag ich einfach nochmal nach - dem Forum wirds ja hoffentlich nicht schaden

(Plädiere mal auf Welpenschutz! :notworthy

Ich wollte mir in nächster Zeit neue Felgen kaufen, um als bald auch die mehr als hässlichen Stahlfelgen loszuwerden ^^
Nachdem ich nun schon seit 2 Wochen bei Ebay gestöbert habe sind mir leider noch keine gescheiten unter die Lupe gekommen und wenn doch, dann meist mit zu großen Schlappen

Nun wollte ich mir eventuell diese hier kaufen:
Keskin KT3 Black Edition 7x15 ET 35 + neuen 195/45/15
oder
Keskin KT3 7x15 ET 35 + neuen 195/45/15
Unterscheiden sich ja nur am Aussehen

Meine Fragen:
Taugen die Felgen was bzw hat jemand Bilder mit verbauten felgen?
Ist der Preis in Ordnung (ich weiss , ebay is eh meist günstig :P)
Aber wichtiger noch:
7x15 ET35 mit 195/45/15
Wenn ich die beim TÜV eintragen lassen muss (muss ich doch oder? :P) brauch ich dafür die ABE ? oder das Teilegutachten?
Muss ich was an der Karosserie machen damits kein ärger gibt ?
Manche haben nämlich im Sticky eben diesselben maße verbaut und haben was an der Karosse gemacht und andere wiederum nicht ;/
Ich fahr nen BJ 95 ohne irgendwelche Fahrwerke und irgendwelchen standard Felgen + Reifen.
Würd mich freuen wenn sich jemand den 1-2 Anfängerfragen widmen könnte , auch wenn sie dem einem oder anderem sicher zum Hals raushängen

mfg