Gr. A mit Magnaflow kombinieren?
Gr. A mit Magnaflow kombinieren?
Moin Leute!
Nachdem mein Irmscher ESD jetzt so langsam aber sicher den Heldentod stirbt bin ich auf der Suche nach ner Auspuffanlage, aber ich hab ein kleines Problem!
Optisch gefallen die Endrohre von Magnaflow mir am besten.
14829 Opel
Soundtechnisch sind die auch ok aber persönlich find ich Novus besser, aber in meinem Falle würde ich mich gerne für die Optik entscheiden. M-flow klingt ja auch nich grad scheisse.
Aber was ich gern wissen will ist, ob man sich ne Gr.A basteln kann in Kombi mit dem Mflow ESD?
Wenn ja kann mir einer sagen was fürn Vorschalldämpfer ich mir besorgen sollte?
Bin in Sorge dass mir der Tüv das am Ende nich abnimmt!
Danke für eure Tipps!
pfleks
Nachdem mein Irmscher ESD jetzt so langsam aber sicher den Heldentod stirbt bin ich auf der Suche nach ner Auspuffanlage, aber ich hab ein kleines Problem!
Optisch gefallen die Endrohre von Magnaflow mir am besten.
14829 Opel
Soundtechnisch sind die auch ok aber persönlich find ich Novus besser, aber in meinem Falle würde ich mich gerne für die Optik entscheiden. M-flow klingt ja auch nich grad scheisse.
Aber was ich gern wissen will ist, ob man sich ne Gr.A basteln kann in Kombi mit dem Mflow ESD?
Wenn ja kann mir einer sagen was fürn Vorschalldämpfer ich mir besorgen sollte?
Bin in Sorge dass mir der Tüv das am Ende nich abnimmt!
Danke für eure Tipps!
pfleks
Re: Gr. A mit Magnaflow kombinieren?
Kauf dir die Novus und schweiss dort nen Endrohr (mit ABE) an was dir gefällt dann hast du keinen Streß, muss dann aber in der Kombi eingetragen werden da du ja ein Bauelement was eine ABE hat änderst.
Das is ja keine wirkliche Lösung!
Hat jemand vllt. schonmal MFLOW an nem Tigra gesehen bzw. Bild/Videos? Würd gern auch mal wissen wie der sich mit Serienvorschalldämpfer anhört.
Hätte gern auch mal die 2x76mm M-Design an nem Tigra gesehen.
Gruss pfleks
Hat jemand vllt. schonmal MFLOW an nem Tigra gesehen bzw. Bild/Videos? Würd gern auch mal wissen wie der sich mit Serienvorschalldämpfer anhört.
Gruss pfleks
Natürlich ist das ne Lösung.pfleks hat geschrieben:Das is ja keine wirkliche Lösung!
Gruss pfleks
Du hast dann die Optik die du wolltest mit der Anlage die du gut findest. Und ist 100% Tüvkomform.
Anderst kannst du den Sound der Novus auch nciht mit der Optiik kombinieren.
Nur nen Gruppe A Vorschalldämpfer trägt dir glaube auch keiner so ein da die Gutachten meistens eh nur für ganze Anlage sind.
Problem is nur, bin nich grad der fitteste in Schweissarbeiten. Naja werd ich wohl auf die Novus zurückgreifen.
Kann man den Sound und auch die Leistung der Novus vllt. annähernd mit dem Mflow ESD vergleichen?
Gruss pfleks!
Kann man den Sound und auch die Leistung der Novus vllt. annähernd mit dem Mflow ESD vergleichen?
Gruss pfleks!
Ist wahrscheinlich wieder zu dumm gewesen die Frage.. naja sorry dass nich jeder den "Meister" in der Tasche hat..
Gruss pfleks
Gruss pfleks
Was meinst du mit Leistung ?
Erwarte bitte keinerlei Leistungssteigerung!
Endrohre anschweissen macht fast jeder Schmied oder ATU oder der FOH etc für wenig Geld, ist ja auch keine große Sache wenn man es nicht selber kann lässt man es halt machen.
Magnflow ist mir persönlich relativ unbekannt was die großen Standartmarken wie Opel VW etc angeht, Novus hingegen schon.
Erwarte bitte keinerlei Leistungssteigerung!
Endrohre anschweissen macht fast jeder Schmied oder ATU oder der FOH etc für wenig Geld, ist ja auch keine große Sache wenn man es nicht selber kann lässt man es halt machen.
Magnflow ist mir persönlich relativ unbekannt was die großen Standartmarken wie Opel VW etc angeht, Novus hingegen schon.
hallo kumpel hat an seinem civic einen m flow naja hört sich schon schön an aber leider gibts keinerlei zuführ rohre deswegen hab ich mal in ebay mir ne bastuck ersteigert bin günstiger gekommen als wenn ich mir nen mflow gehohlt hatte und von meinem onkel was schweissen zu lassen hört sich übrigens sau gut an