Was willst du uns damit jetzt sagen?Mennigen hat geschrieben:Glaub ich nicht das mit nem NE im Corsa max 200 laut Tacho drin sind. Das hab ich mit nem Omega A Kombi auch geschafft und der is son bissl schwerer als nen B Corsa und vom CW-Wert wolln wa garnich mal sprechen. Mein X14XE mit Ram und Gruppe Anlage schafft ja laut Tacho die 200 locker.
Denke schon das da bissl was am Getriebe verloren geht.
Dass dein tacho 20 km/h vor geht?
Warum lügt ihr euch immer selbst an?
Hab ihr nicht mitbekommen,dass man da sehr schlecht in einem forum dasteht mit leuten die viel ahnung haben?
Also,ich mit meinem c20xe hab laut tacho 200 einen x14xe mit endgeschwindigkeit überholt.
Schaut was im fahrzeugbrief steht,so schnell läuft ein wagen auch,vielleicht +5 km/h.
Alles andere sind tacho lügenwerte.
Am besten getriebedaten vergleichen,dann weiss man merh alles andere is spekulation.
Aber ein ne läuft net mehr in einem corsa als in allen anderen serienkisten.
Das ist fakt.
Und,nochmal,wenn ein x14xe 200 LOCKER schafft,dann frag ich mich wieder aufs neue,warum ich depp auf c20xe umgebaut hab,wenn de rnur 220 läuft.

Ok,ram vergessen,dann +5km/h ;o)
Mal nachgesehen x14xe ist mit 190km/h eingetragen,also macht er die 200 gerade so mit ram,nicht LOCKER.
Und,solange er nicht im begrenzer fährt is das getriebe auch nicht vor dem motor am ende.