Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

corsa_schmidti

Re: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

Beitrag von corsa_schmidti »

GSI Schöni hat geschrieben:und corsa_schmidti verät mir dann wie er seine eingefärbt hat! :juhu:

jaja, das hättest du gerne :p ... aufmachen, lackieren (lassen), schliessen. so "einfach" ist das :whistling:
MilchReis

Beitrag von MilchReis »

ach das sind 3D's!
hab mir viel mehr darunter vorgestellt :rolleyes:
Steve

Beitrag von Steve »

DD-Style hat geschrieben:Boah Leute, ich glaub ich versteigere die Dinger hier noch im Forum ;)

Die Scheinwerferblenden lass ich drauf, könnt ihr dann auch dran lassen oder euch mitm abmachen selbst rumquälen ;) , schaun wir mal!

Nix gibt´s die Blenden machste ab sonst gibt´s stress mit Vater , das versprech ich dir . :p
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ja mal gucken, wobei der BB in Blech natürlich doch ne Spur ansehnlicher wäre oder^^
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Genau um das dreht es sich bei mir im Winter :juhu:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Kann mir noch jemand sagen, was bei den Raid AE's für Birnen drin sind? Lohnt es sich schonmal andere zu kaufen oder sind die ok? :D
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

corsa_schmidti hat geschrieben:jaja, das hättest du gerne :p ... aufmachen, lackieren (lassen), schliessen. so "einfach" ist das :whistling:

Ja das war mir fat klar!
Aber die Dichtigkeit wie schauts da aus nachdem du sie ja geöffnet hattest? :confused:
R4MP

Beitrag von R4MP »

ALso Birnen solltest bei den AEs aufjedenfall wechseln! Mach dir Phillips oder OSRAM rein ahb wzar selber MTEC aber würde doch wieder auf OSram steigen oder Phillips ^^

Ehm die 3D Scheinis in schwarz!? wäre geil aber wie siehts aus mitem TÜV???

Dichtigkeit ist einfach nur vernünftiges Dichtmaterieal nehmen! ;-)

Hast ein Bild schmidti?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Was genau war jetzt scheisse an den Birnen die bei waren? Optik oder Ausleuchtung?

PS: wenn du deine mtec abgeben willst (sind doch h1 oder?), ich wär interessiert^^
R4MP

Beitrag von R4MP »

Hehe ^^

Also bei den die dabei sind ist echt die Optik mega mies und fand diese von der Ausleuchtung auch echt nicht gut da waren die orginal Birnen der 3Ds deutlich besser! ^^

Ja meine MTEC lach ja sie sind wirklich super schön weiß! Aber bei Regen ist es mit der Ausleuchtung nicht so schlimm wie es die meisten schildern, aber auch nicht so super!

Naja bis ich mir andere hole bleiben noch die MTEC drin ^^

Die sind bisher aber recht günstig zu bekommen und Garantie gibts auch noch! ;-)

Will mir mal die lackierten 3Ds sehen! ^^
Antworten