Was kostet mich das alles?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was kostet mich das alles?
kein neues
aber vll hast du hierbei glück
Opel Corsa A B GSI KW Gewindefahrwerk Variant1 neuwerti bei eBay Fahrwerke, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 30.09.07 17:00:00 MESZ) oder du kaufst dir einfach schwarze blinker.....
aber vll hast du hierbei glück
Opel Corsa A B GSI KW Gewindefahrwerk Variant1 neuwerti bei eBay Fahrwerke, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 30.09.07 17:00:00 MESZ) oder du kaufst dir einfach schwarze blinker.....
Schwachsinn! Oder hast Lust vor und nach jedem Winter 50 EUR fürs Spurvermessen zu bezahlen?Hugobo hat geschrieben: en Gewinde aus dem Grunde das es Winter gibt und naja ich ihn höher stellen kann?

Vor allem, wieso soll das Auto im Winter höher sein als im Sommer??

hm naja wegem Schnee würde ich sagen, damit die Front net kaputt geht, aber egal also ich kauf mir jetzt des von Billstein, wenn die Front kaputt geht und ich soweiso ne neue next Year brauch, wirds soweiso mehr getunt, dann kommt halt noch en Winterauto her.
Gute Wahl?
Gute Wahl?
Wenn du son Billigplastik-Zeugs, was meist über ebay vertickt wird vorne dranhast, baus über Winter (oder gleich für immer
) ab.
Ich hatte an meiner Winterschlampe den Nachbau der originalen Vor-Faceliftfront dran. Das Plastik ist im Vergleich zur originalen Stoßstange total spröde und in der Kälte sowieso. Bin in nen kleinen Eisbatzen, den PKWs ausm im Winter Radkasten verlieren, reingefahren und meine Front is sofort gebrochen und gesplittert. Ne OEM-Front hätte es locker weggesteckt.

Ich hatte an meiner Winterschlampe den Nachbau der originalen Vor-Faceliftfront dran. Das Plastik ist im Vergleich zur originalen Stoßstange total spröde und in der Kälte sowieso. Bin in nen kleinen Eisbatzen, den PKWs ausm im Winter Radkasten verlieren, reingefahren und meine Front is sofort gebrochen und gesplittert. Ne OEM-Front hätte es locker weggesteckt.
Bis jetzt ist noch ne Standart Orginal an meinem Auto und wenn kommst was gutes her.
Wahrscheinlich wie Name schon sacht: Niedrige Technik.
auf ebay zu beziehen bei Klapper-Autoteile.
Ne mal im Ernst, kaufs, baus ein und schreib dann nen Erfahrungsbericht, wenn du schon nicht drauf hören willst, was die anderen User schreiben (KW, H&R o. Bilstein kaufen).

Ne mal im Ernst, kaufs, baus ein und schreib dann nen Erfahrungsbericht, wenn du schon nicht drauf hören willst, was die anderen User schreiben (KW, H&R o. Bilstein kaufen).
NE des hat en andren Grund, mein Vertrauenshändler würde mir so eins einbaun, so eins würde er bekommen, weil ich wills net selber machen, wenn das nix ist nehm ich des BILLSTEIN.
Meiomei, woher bistn, da wird doch irgendwer ausm Forum in deiner Nähe sein, der dir den Mist schnell in deinen Eimer reinzimmert für nen Fuffi. Is doch kein Ding, dafür is man ja in nem Forum.