Hy Leutz!!!
Ich wollte mal fragen,ob ich die Reifen von meinem alten Kadett E an meinen Corsa schrauben kann.Es sind Allwetterreifen in der Größe 175/70 R13 82T.Mit Felge wäre schön.Habe aber keine ahnung welche ET die haben usw.Eingetragen sind nur 145 R13 74T.Immo drauf sind 165er(so gekauft).Müßte man die dann eintragen lassen?Und müsste ich dann etwas am Radkasten machen?Ist ein 3Türer.
SuFu hat nichts eindeutiges ergeben.
Vielen Dank im vorraus
Spacecap
Kadett E Räder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kadett E Räder
musst du eintragen lassen. größenmäßig seh ich da kein problem, die sind im umfang grade mal 0,9% größer als die 165/65r14.
hmmm bis man mal pech hat dann gibs direkt mängel karte und 3 Punkte
aber eigentlich kontrolliern die grünen sowas nur wenns alus sind...
hatte auf dem Winterauto (Kadett E) 185/60 r16 drauf habs erst beim abmelden gemerkt das ich nur 14 zöller eingetragen hab ^^
aber mit dem kadett wurd ich komischer weise nich einmal in den über 6 monaten angehalten... obwohl er laut wie sau war......
den Corsa rausgeholt grad mal 4 monate und schon 5 mal Kontrolliert davon 2 mal volles programm mit ums auto tänzeln und Fahrzeugbrief erklären ^^
aber eigentlich kontrolliern die grünen sowas nur wenns alus sind...
hatte auf dem Winterauto (Kadett E) 185/60 r16 drauf habs erst beim abmelden gemerkt das ich nur 14 zöller eingetragen hab ^^
aber mit dem kadett wurd ich komischer weise nich einmal in den über 6 monaten angehalten... obwohl er laut wie sau war......
den Corsa rausgeholt grad mal 4 monate und schon 5 mal Kontrolliert davon 2 mal volles programm mit ums auto tänzeln und Fahrzeugbrief erklären ^^
Danke erstmal
Ich werde die erstmal draufschrauben und bei Gelegenheit dann zum TÜV fahren.
Gruß Spacecap

Ich werde die erstmal draufschrauben und bei Gelegenheit dann zum TÜV fahren.
Gruß Spacecap