Was kostet mich das alles?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

rofi
Senior
Re: Was kostet mich das alles?

Beitrag von rofi »

Hugobo

Beitrag von Hugobo »

was müsste ich den hinlegen? oder reicht en Sport?
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Hugobo hat geschrieben: en Gewinde aus dem Grunde das es Winter gibt und naja ich ihn höher stellen kann?
Schwachsinn! Oder hast Lust vor und nach jedem Winter 50 EUR fürs Spurvermessen zu bezahlen? :beat:
Vor allem, wieso soll das Auto im Winter höher sein als im Sommer?? :vogel:
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

hm naja wegem Schnee würde ich sagen, damit die Front net kaputt geht, aber egal also ich kauf mir jetzt des von Billstein, wenn die Front kaputt geht und ich soweiso ne neue next Year brauch, wirds soweiso mehr getunt, dann kommt halt noch en Winterauto her.

Gute Wahl?
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wenn du son Billigplastik-Zeugs, was meist über ebay vertickt wird vorne dranhast, baus über Winter (oder gleich für immer ;) ) ab.
Ich hatte an meiner Winterschlampe den Nachbau der originalen Vor-Faceliftfront dran. Das Plastik ist im Vergleich zur originalen Stoßstange total spröde und in der Kälte sowieso. Bin in nen kleinen Eisbatzen, den PKWs ausm im Winter Radkasten verlieren, reingefahren und meine Front is sofort gebrochen und gesplittert. Ne OEM-Front hätte es locker weggesteckt.
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Bis jetzt ist noch ne Standart Orginal an meinem Auto und wenn kommst was gutes her.
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Wie sind Lowtec Fahrwerke?
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wahrscheinlich wie Name schon sacht: Niedrige Technik. :) auf ebay zu beziehen bei Klapper-Autoteile. :roll:
Ne mal im Ernst, kaufs, baus ein und schreib dann nen Erfahrungsbericht, wenn du schon nicht drauf hören willst, was die anderen User schreiben (KW, H&R o. Bilstein kaufen).
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

NE des hat en andren Grund, mein Vertrauenshändler würde mir so eins einbaun, so eins würde er bekommen, weil ich wills net selber machen, wenn das nix ist nehm ich des BILLSTEIN.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Meiomei, woher bistn, da wird doch irgendwer ausm Forum in deiner Nähe sein, der dir den Mist schnell in deinen Eimer reinzimmert für nen Fuffi. Is doch kein Ding, dafür is man ja in nem Forum.
Antworten