Passen die Schalensitze?
- walle-tigra
- Senior
Passen die Schalensitze?
Hey,
Weiß evtl. jemand ob die Sitze einfach so in den tigra Baujahr 96` passen, oder ob man da noch etwas dazu braucht???
Danke im Vorraus für eure Antworten!
Gruß Daniel
2 Sportsitze Schalensitze WRC II Alcantara grau NEU bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 26.09.07 09:02:55 MESZ)
Weiß evtl. jemand ob die Sitze einfach so in den tigra Baujahr 96` passen, oder ob man da noch etwas dazu braucht???
Danke im Vorraus für eure Antworten!
Gruß Daniel
2 Sportsitze Schalensitze WRC II Alcantara grau NEU bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 26.09.07 09:02:55 MESZ)
Re: Passen die Schalensitze?
wie da schon steht brauchste auch sitzkonsolen. die originalen gehn da nichmehr
- walle-tigra
- Senior
Aha, und wo gibts die und was kosten die so etwa?
in ebay oder bei den herstellern.
also könig,recaro,sparco etc.
kosten belaufen sich so auf ca. 150euro pro konsole
steht aber auch alles in der artikelbeschreibung drin
p.s. glaub nich das das was wird mit der eintragung dder sitze. da steht nix von der obligatoischen 15grad rückenlehnen verstellung. also lass lieber die finger weg. da es auch nur en alcantara "style" is wirds irgenden billigstoff sein der sehr schnell durchgescheuert is
also könig,recaro,sparco etc.
kosten belaufen sich so auf ca. 150euro pro konsole
steht aber auch alles in der artikelbeschreibung drin
p.s. glaub nich das das was wird mit der eintragung dder sitze. da steht nix von der obligatoischen 15grad rückenlehnen verstellung. also lass lieber die finger weg. da es auch nur en alcantara "style" is wirds irgenden billigstoff sein der sehr schnell durchgescheuert is
- walle-tigra
- Senior
Ja, ok. Aber Laufschienen brauch ich dann net mehr, oder???
ICh versteh das ganze net so weil die originalen sind doch auch von recaro, oder?
ICh versteh das ganze net so weil die originalen sind doch auch von recaro, oder?
wieso sollten die originalen von recaro sein und wenn sinds halt originale und keine sport.
kannst sie auch da drauf schrauben nur sizte dan so wie in nem lkw.
wenn du es unbedingt günstig brauchst dan nimm lieber FK sitze. die sind vom stoff nich schlecht und haben auch die rückenlehnen verstellung und laufschienen dabei. dan brauchst nurnoch die konsole
kannst sie auch da drauf schrauben nur sizte dan so wie in nem lkw.
wenn du es unbedingt günstig brauchst dan nimm lieber FK sitze. die sind vom stoff nich schlecht und haben auch die rückenlehnen verstellung und laufschienen dabei. dan brauchst nurnoch die konsole
hatte die selben drin... schau mal in meine galerie... kanste auch auf den orginal konsolen machen must nur 4 winkel anfertigen und de orginal schrauben nehmen 

du hast halbschalensitze hier gehts aber um vollschale
^^ ui habsch gorne uffgepasst.... sorry... rotwerd.... 

So..
lass dir nichts erzählen! Ich habe selber Recaro Sportsitzte drin und meine es ist sooooooooo:
1) Die Sitze bekommst du 10000% in den Wagen rein!
2) Du brauchst aber adaptoren ( 40 Euro pro Stück 100000%)
3) An dem Adaptor kriegst du den sitz ran und die original tigra Sitzkonsole!!!!!!
Aber hat der Sitz ne ABE! Wenn Tigra nicht drinsteht freu dich auf ne Einzelabnahme! Vollschalen werden nicht mehr eingetragen! Der Sitz muss klappbar sein dann hast auch keine großen Probleme!
So nächstes Problem wenn du Schroth Gurte hast! Die Gurte müssen zu dem Sitz erlaubt sein! D.H. wenn der Sitz nicht mit dem Gurt getestet wurde dann Einzelabnahme oder vergiss es!
Kauf die nen Recaro cs 84 super Sitze, günstig, auf jeden Fall in dem Tigra zu gebrauchen, aber schwer zu bekommen! mfg
lass dir nichts erzählen! Ich habe selber Recaro Sportsitzte drin und meine es ist sooooooooo:
1) Die Sitze bekommst du 10000% in den Wagen rein!
2) Du brauchst aber adaptoren ( 40 Euro pro Stück 100000%)
3) An dem Adaptor kriegst du den sitz ran und die original tigra Sitzkonsole!!!!!!
Aber hat der Sitz ne ABE! Wenn Tigra nicht drinsteht freu dich auf ne Einzelabnahme! Vollschalen werden nicht mehr eingetragen! Der Sitz muss klappbar sein dann hast auch keine großen Probleme!
So nächstes Problem wenn du Schroth Gurte hast! Die Gurte müssen zu dem Sitz erlaubt sein! D.H. wenn der Sitz nicht mit dem Gurt getestet wurde dann Einzelabnahme oder vergiss es!
Kauf die nen Recaro cs 84 super Sitze, günstig, auf jeden Fall in dem Tigra zu gebrauchen, aber schwer zu bekommen! mfg