nach dem wieder alles ging, muss es ja wieder ein Problem geben.
Also, ich wollte meinen Tigra aufmachen und bemerkte das nichts mehr ging.
War eine Woche im Urlaub und wollte ihn nach dem 8. Tag starten, es ging nichts mehr, erst dachte ich die Defender ist kaputt, aber dann musste ich feststellen, das die Defender nicht mehr ging, da die Batterie total runter war.
Ich schloss den Tigra auf, das ging auch ganz schwer, die Beifahrerseite ging später auf, als die Fahrerseite.
Starthilfekabel dran und der Tiggi lief wieder...
Mhhh, aber leider geht die Alarmanlage nicht mehr.
Ich kann den Tigra mit der ZV öffnen, doch leider ertönt kein PIEP PIEP mehr, die braucht länger um zu reagieren und was ganz blöde ist, hab ich den Tigra zu, leuchtet die LED rot, normal sollte da die Alarmanlage ja an sein, aber sie piept nicht, egal was ich mache, sonst brauchte man nur mal vorm Reifen zu treten und sie ging los...
Wenn ich den Tigra auf mache, kommt wie gesagt kein Ton, obwohls sonst immer ging, und die LED leuchtet weiter rot, auch wenn ich fahre, sie geht nicht mehr aus...

Ich weiß nicht was da los ist, hab davon auch keine Ahnung, hab schon 2 Kumpels gucken lassen, die IT gelernt haben, aber sie wissen auch nicht weiter...
Hattet ihr schon so ein Problem oder habt ne Idee was das sein könnte?
Ich hab in der Anleitung gelesen, das man die Anlage auch neu einstellen kann und sowas, muss ich das vielleicht?
Die Alarmanlage war schon verbaut, als ich den Tigra kaufte, ich weiß wo die LED sitzt, hab auch gesehen das da viele Kabel sind, aber wo der "Knopf" sitzt, den man irgendwo mit einbauen muss, da hab ich keine Ahnung... Wo habt ihr den sitzen???
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen...
Danke, Jana