Mein TTT in der Auto Hifi Heft 7

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Corsica

Re: Mein TTT in der Auto Hifi Heft 7

Beitrag von Corsica »

Die Auto Hifi lohnt sich immer zu kaufen :)
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Seit diesem Heft gibt es keine Tabellenbewertung aller gewerteten Autos mehr (mal wieder eine Layout Änderung). Das heisst wo er sich einordnet in der Liste kann ich nicht sagen. :(
Aber so schlecht steht er nicht da. Das kann ich denk ich durchaus beurteilen. :D

Stimmt die Car & Hifi kostet 4,50 (wir haben ein Abo keine Ahnung was die kosten :D :D )
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Corsica hat geschrieben:Die Auto Hifi lohnt sich immer zu kaufen :)
naja, noch lange nicht mehr. die meisten autos kennt man shcon vorher ausm netz und die tests sind für mich nicht allzu aussagekräftig, da leg ich mehr wert auf erfahrungswerte bzw selbst getestetes.

für einsteiger aber immer lohnenswert, da oft immer wieder die basics beschrieben werden.
der-flo

Beitrag von der-flo »

Jojo81 hat geschrieben:naja, noch lange nicht mehr. die meisten autos kennt man shcon vorher ausm netz und die tests sind für mich nicht allzu aussagekräftig, da leg ich mehr wert auf erfahrungswerte bzw selbst getestetes.

für einsteiger aber immer lohnenswert, da oft immer wieder die basics beschrieben werden.
richtig...
aber schlecht isse trotzdem nicht ;)
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Selbst ich lese sie regelmässig. Es hilft doch mal etwas weiter über den Tellerrand zu schauen.
Holscher

Beitrag von Holscher »

Ich als Abonnent von der Auto-Hifi kann nur sagen:
Endlich mal wieder ein schöner Beitrag mit einem aufwendigen, aber nicht "übertriebenen" Einbau....bringen ja sonst nurnoch so GFK-Welten mit haufenweise Schwachsinn eingebaut...aber hier, schöne Klang-Anlage zu nem Hammer-Preis! Edel verpackt...Glückwunsch...PS. Schönes Leder :)
der-flo

Beitrag von der-flo »

Super Beitrag...
Wurde mal wieder Zeit.
Aber einen der 3 HX200 nur als Zirde,hat auch was ;) (erstmal)
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ein Gehäuse mit nur zweien drin als Übergang zu bauen erschien mir als wenig Konstruktiv. :D
Die Stufe liegt ja auch schon seit geraumer Zeit zur Erweiterung in der Firma rum. Nur fehlt mir absolut die Zeit die auch mal einzubauen. ;)

Thanx a lot for all the compliments. :D
Antworten