This is My corsa B ..

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

nibo

Re: This is My corsa B ..

Beitrag von nibo »

DAs ist ein Corsa der in solchen Süd-Amerikanischen Ländern von Chevrolet verkauft wird
corsa666

Beitrag von corsa666 »

CorsaC20NE hat geschrieben:das sagt der der erst groß: "Ich will Nutten" schreit und dann Händchen haltend mit seiner Ollen übern Platz läuft :p :p
Du, ich mußte ihr beistehen. Soviele schöne Männer in ihren tollen Sportwägen, da hat sie sofort weiche Knie bekommen. :roll:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

corsa666 hat geschrieben:Du, ich mußte ihr beistehen. Soviele schöne Männer in ihren tollen Sportwägen, da hat sie sofort weiche Knie bekommen. :roll:
Deiner is natürlich besser als jeder andere der da stand. Das weiss sie schon. Deshalb is se ja auch mit DIr zusammen ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

CorsaC20NE hat geschrieben:Deiner is natürlich besser als jeder andere der da stand. Das weiss sie schon. Deshalb is se ja auch mit DIr zusammen ;)
Stimmt 100%, zum Glück kann mir "meinen" auch keiner nehmen, der is angewachsen! :D

Komm wir labern im "Langenau"-Thread weiter, sonst denkt der Mexikaner noch, daß du mich hier anbaggerst. :)
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

corsa666 hat geschrieben:Stimmt 100%, zum Glück kann mir "meinen" auch keiner nehmen, der is angewachsen! :D

Komm wir labern im "Langenau"-Thread weiter, sonst denkt der Mexikaner noch, daß du mich hier anbaggerst. :)
Ok, alles klar... Bin schon unterwegs.. :D
Heimscheisser

Beitrag von Heimscheisser »

sieht wirklich gut aus. kenne die seitenschweller gar nicht. woher?
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

Heimscheisser hat geschrieben:sieht wirklich gut aus. kenne die seitenschweller gar nicht. woher?
außem amiland!
wiskas

Beitrag von wiskas »

Hehe, das ding hatter 110% bei http://www.trademe.co.nz/ gekauft :D

Hab ich vor Monaten mal da gesehen. Ist ne Art neuseeländisches eBay^^
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

also ich war grad auch auf der seite. finde die autos alle schön und schick. aber kennen die keine Sportfahrwerke?
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

EveR_BlaZin hat geschrieben: aber kennen die keine Sportfahrwerke?

Und voralem!
Wo sind die Motoren? :blink:
Antworten