This is My corsa B ..

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zwitscho

Re: This is My corsa B ..

Beitrag von Zwitscho »

wellcome, nice car :thumsup:

looking forward to the new painting :rolleyes:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

sensation-white hat geschrieben:wusste gar net, dass wir ein englisches board sind.

soll er sich doch die mühe machen.
wäre viel weniger aufwand, als dass sich hier alle einen abquälen, nur weil EINER ma was zeigt, und vllt nie wieder kommt ^^
ausser Dir hat ja scheinbar keiner probleme mit der Sprache :D

Wenn er auf Deutsch posten müsste, hätt ers nich geschafft, is eh n wunder dass er Registrierung, und so hinbekommen hat :D

Lieber mal so n Thread als garkeiner. :)
Noggy

Beitrag von Noggy »

najaaa ^^ find die Karre hässlich :D viel zu hoch und wo ist der Motor das stimmt ^^

ist halt Geschmacks Sache ;)
sensation-white

Beitrag von sensation-white »

wenn ich ne frage in ein englisches board schreib, pass ich mich da auch an!
wiskas

Beitrag von wiskas »

EveR_BlaZin hat geschrieben:also ich war grad auch auf der seite. finde die autos alle schön und schick. aber kennen die keine Sportfahrwerke?

Option a: Bei denen sind die nicht erlaubt.

Option b: Die Straßen sind demensprechend Sportfahrwerks unfreundlich.

Ich tendiere eher zu Option a..... :D
jrgr060982

Beitrag von jrgr060982 »

Code: Alles auswählen

1. is this a 1.4l engine with 82hp? in germany this engine was built in corsas 1993 and 1994. since 1994, it was supplanted by the 1.4 16V. 
the motor is 1.6 MPFI

2. will your doorhandles be painted? ;) 
 and 
That's a good question.... i think yes it will be painted

3., what i often noticed, why have all your cars the original chassis? in germany, one of the first things you do with a car when tuning it is lowering the chassis.
 i think it looks much better when there isn´t so much space between the wheel and the fender.
 and hey, would you please post some pictures of the interieur? i´m a little curious if there are differences to our corsas.
I can't lower the chassis the streets of chihuahua are generaly awful....:S for lower ride :( :(
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

sensation-white hat geschrieben:wenn ich ne frage in ein englisches board schreib, pass ich mich da auch an!
Vielleicht hast Du Kasper mal bemerkt, dass er aus Mexico kommt, nicht aus Zitat: "Amiland" - und dort nicht Englisch als Amtssprache fungiert.
Wenn Du Dir mal Gedanken machst, wie kompliziert es ist, Deutsch zu lernen, wird Dir schnell klar, dass man sich auf sowas wie eine Weltsprache einigt. Wie es überall im Geschäftsleben üblich ist, nimmt man da nunmal Englisch...
Ausser Dir pöbelt hier eh keiner deswegen, schonmal auf die Idee gekommen, dass wenn Dir viele Geisterfahrer entgegen kommen, Du was falsch machst? :D

Ich weiss eh nich was ich von Dir halten soll, Du bist ein "ausgebildeter Sanitäter" - der keine Ahnung von den Basics seines Jobs hat, und nebenbei von Zeiten mit "Deutsch als Weltsprache" träumt?

Hey Apocalipse,
can i get more specs 'bout your 1.6 MPFI engine?
It looks slightly different than our MPFI engines, it looks like the missing piece in our MPFI evolution theory. Gathering to my sources, it should be a X16SE(L), or a C16SEL. Can you confirm or deny that? Is there sth like a fact site about those chevy euro-smallblock engines you guys got there?

MfG, Michael
Darksnake

Beitrag von Darksnake »

Nice Car ,nice girls!
Mennigen

Beitrag von Mennigen »

Hehe, das ding hatter 110% bei http://www.trademe.co.nz/ gekauft :D

Hab ich vor Monaten mal da gesehen. Ist ne Art neuseeländisches eBay^^
Jo hört man oft, das die Mexikaner in Neuseeland Ihre Autos kaufen. Ist direkt umme Ecke und Corsas gibts in Mexiko nicht. Die werden ja in Neuseeland aber immernoch hergestellt.
misterjack

Beitrag von misterjack »

------------arg-------------
Antworten