Wer verkauft sein Auto bei Jörg und Dragan?(RTL-Die Autohändler)
Wer verkauft sein Auto bei Jörg und Dragan?(RTL-Die Autohändler)
Hi.Grad läuft auf RTL "Die Autohändler".
Dort verkaufen die gerade einen aufgemotzten lilanen Corsa C.
160PS aber nur 44PS eingetragen,haha.
Ist der Besitzer(Ex-Besitzer) hier im Forum?
Auf der Frontscheibe steht:
[url]http://www.master-of-???[/url]
Mehr konnte ich nicht entziffern.
MfG Tigra2.0 16V
Dort verkaufen die gerade einen aufgemotzten lilanen Corsa C.
160PS aber nur 44PS eingetragen,haha.
Ist der Besitzer(Ex-Besitzer) hier im Forum?
Auf der Frontscheibe steht:
[url]http://www.master-of-???[/url]
Mehr konnte ich nicht entziffern.
MfG Tigra2.0 16V
Re: Wer verkauft sein Auto bei Jörg und Dragan?(RTL-Die Autohändler)
DIe Folge ist bestimmt schon 2 Jahre oder so alt, auf jeden Fall ne Wiederholung. Ob das Auto da jemals verkauf wurde, ist auch die Frage, da die ganze Sendung ein Fake ist, lustig isses aber trotzdem.
Die Sendung ist ja wohl der oberhammer,
eig total bescheuert.
Aber auch total witzig(gemschakssache)
Keiner da der den Corsa kennt`?
mfg
eig total bescheuert.
Aber auch total witzig(gemschakssache)
Keiner da der den Corsa kennt`?
mfg
Ok,dann fragen wir mal so:
Wer KANNTE diesen Corsa
Ich schau das immerwieder gerne mal wenn ich lachen will wie blöd manche doch sind die da mitmachen und sich verarschen lassen.
Also wenn mir so jemand wie diese beiden(Dragan und Jörg) ein Auto verkaufen wollen,dann geh ich spätesten nach den ersten Satz rückwärts wieder zur Tür raus.
Denn um verarscht zu werden,brauch ich kein Auto.
MfG Tigra2.0 16V
Wer KANNTE diesen Corsa

Ich schau das immerwieder gerne mal wenn ich lachen will wie blöd manche doch sind die da mitmachen und sich verarschen lassen.
Also wenn mir so jemand wie diese beiden(Dragan und Jörg) ein Auto verkaufen wollen,dann geh ich spätesten nach den ersten Satz rückwärts wieder zur Tür raus.
Denn um verarscht zu werden,brauch ich kein Auto.
MfG Tigra2.0 16V
der hat wohl 44KW eingetragen, wenns ein C ist 

Oder 43kw.Gibt auch noch nen schwächeren als deinen

*duckundwech*

*duckundwech*

oh gott "die autohändler"
also wenn das nicht mal einer der bescheuersten sendungen ist die RTL neben ihren nachrichten rausgebraucht hat.
ich habe eine folge gesehen, als 3 solche matcho-geld eintreiber ankamen und die beiden möchte-gern-autoverkäufer zusammenschlagen wollten, weil sie eine schrottkiste gekauft haben...
naja, die ganze serie ist gestellt, gefakt und zusammengeschnitten. überhaupt ein wunder das diese sendung nicht auf rtl2 kommt, wie so andere top-kracher namens "Schwiegerschreck" oder "Frauentausch". zeigt aber eigentlich auch nur was für ein niveau rtl hat und anstrebt.
"Die Supernanny" oder auch sämtliche Pannenshows, die einfach immer die selbe sch***e mit den selben blöden hintergrund-lachern zeigen, sind einfach nur stupide.
aber back-to-topic
ob es noch zurück zuverfolgen ist, wem der corsa gehört bzw. er vllt sogar hier im forum aktiv war, wäre interessant.
kommt davon nicht ne wiederholung, dann könnte man nochmal auf die internetadresse achten...
also wenn das nicht mal einer der bescheuersten sendungen ist die RTL neben ihren nachrichten rausgebraucht hat.
ich habe eine folge gesehen, als 3 solche matcho-geld eintreiber ankamen und die beiden möchte-gern-autoverkäufer zusammenschlagen wollten, weil sie eine schrottkiste gekauft haben...
naja, die ganze serie ist gestellt, gefakt und zusammengeschnitten. überhaupt ein wunder das diese sendung nicht auf rtl2 kommt, wie so andere top-kracher namens "Schwiegerschreck" oder "Frauentausch". zeigt aber eigentlich auch nur was für ein niveau rtl hat und anstrebt.
"Die Supernanny" oder auch sämtliche Pannenshows, die einfach immer die selbe sch***e mit den selben blöden hintergrund-lachern zeigen, sind einfach nur stupide.
aber back-to-topic
ob es noch zurück zuverfolgen ist, wem der corsa gehört bzw. er vllt sogar hier im forum aktiv war, wäre interessant.
kommt davon nicht ne wiederholung, dann könnte man nochmal auf die internetadresse achten...
Ja die Sendung ist voll die Verarsche..die 2 haben ja ihren "Laden/Hof" 11 km von mir und ich bin da öfters mal langefahren. Der Corsa war nur für die Filaufnahmen da. Das war so vor ca. 1- 1,5 Jahren...
MFG Bernd
MFG Bernd
@Raser16V
da haben wir es doch, einen korrespondenten vor ort
sag mal verkaufen die auch, oder ist der ganze laden auch nur kulisse?
da haben wir es doch, einen korrespondenten vor ort

sag mal verkaufen die auch, oder ist der ganze laden auch nur kulisse?