[49661 Cloppenburg] Northern Lights opatreffen, 01.12.2007
Moderator: HoLLe
[49661 Cloppenburg] Northern Lights opatreffen, 01.12.2007
Tagchen,
gibt es noch irgendwelche die sich als NL identifizieren und sich mal wieder übern weg laufen wollen um Familiengeschichten auszutauschen sowie Gespräche alá "mein Kind heiratet bald" zu führen?
Oh...sorry...sollte ich mich mal vorstellen? Ich glaube mich kennt hier keiner mehr, ich bins der NL´ler -bph- alias Andy (der große..., nicht der kleene Mono, aber vll. ist er ja jetzt GROß geworden (Auto ist ja gewachsen *g*) *fg*
Cya...bph
gibt es noch irgendwelche die sich als NL identifizieren und sich mal wieder übern weg laufen wollen um Familiengeschichten auszutauschen sowie Gespräche alá "mein Kind heiratet bald" zu führen?
Oh...sorry...sollte ich mich mal vorstellen? Ich glaube mich kennt hier keiner mehr, ich bins der NL´ler -bph- alias Andy (der große..., nicht der kleene Mono, aber vll. ist er ja jetzt GROß geworden (Auto ist ja gewachsen *g*) *fg*
Cya...bph
Re: [49661 Cloppenburg] Northern Lights opatreffen, 01.12.2007
tach andi!
wird auf jeden fall mal wieder zeit
schlag mal nen termin vor
wird auf jeden fall mal wieder zeit

schlag mal nen termin vor

da sagste was :P
wer bringt glühwein mit?wer den topf?
oder wird das vorhher noch was mit nem termin?löl
wer bringt glühwein mit?wer den topf?
oder wird das vorhher noch was mit nem termin?löl
Warum sollte dich keiner kennen :P Termin an die Sonne...
Jetzt wirds ja endlich wieder richtig kalt, also perfekt fürs Glühwein Treffen anner See
Jetzt wirds ja endlich wieder richtig kalt, also perfekt fürs Glühwein Treffen anner See
lust hätte ich ja schon , sollten wir dann aber schnell machen. kann gut sein dass ich den norden in 4-5 wochen verlasse gen süddeutschland hätte es dann mal gut 500km weiter als jetzt
was denn nun keiner mehr was zu sagen ??? treffen muß wie es nun scheint wohl vor dem 1.11 stattfinden wenn ich noch da babei sein will denn danach bin ich zu 99,9 % weg aus hannover und ab dann gut 550 km weiter gen südwesten zu finden
sacht mal wird das noch was oder verschieben wir das gleich auf ewig ??
das glühweintreffen vom letzten jahr steht auch noch aus
wenn der rest weiterhin so lahm iss wird das vor 2010 nüx mehr mit nem glühweintreffen
ja jungs dann wünsch ich euch mal ein frohes neues jahr und alles gute für 2008.
habt ihr auch schön gefeiert?
habt ihr auch schön gefeiert?