Kennt einer diesen Corsa ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kennt einer diesen Corsa ??
Danke für die Hilfen, bei uns in der Community eine etwas größere in useren Kreis, hat jemand das Bild in sein Profil gemacht, und dazu geschrieben:
"Mein General Lee steht noch in der Garage , er hat jetz en 306 Ps calibra Motor . zusätzlich EDS. Regelbar.. von 105 Ps bis 306 Ps in 4 stufen zu regeln . geiil , der innen ausbau muss noch passieren , en racing getriebe wird kommen & ne sport kupplung"
das konnten manche nicht so recht glauben, deshalb habe ich mir mal gedacht, tuste das Bild mal hier rein und frage mal nach
vlt kennt den einer 
Gruß papzt
"Mein General Lee steht noch in der Garage , er hat jetz en 306 Ps calibra Motor . zusätzlich EDS. Regelbar.. von 105 Ps bis 306 Ps in 4 stufen zu regeln . geiil , der innen ausbau muss noch passieren , en racing getriebe wird kommen & ne sport kupplung"
das konnten manche nicht so recht glauben, deshalb habe ich mir mal gedacht, tuste das Bild mal hier rein und frage mal nach

Gruß papzt
haha, wasn das für ne Aussage? Welcher Callimotor hat denn 306 PS. Und mit ner EDs Stufe kann der dann bis 105 PS runterregeln? nicht übel :-)"Mein General Lee steht noch in der Garage , er hat jetz en 306 Ps calibra Motor . zusätzlich EDS. Regelbar.. von 105 Ps bis 306 Ps in 4 stufen zu regeln . geiil , der innen ausbau muss noch passieren , en racing getriebe wird kommen & ne sport kupplung"
haha,
es gibt schon leute, die gibt es
es gibt schon leute, die gibt es

Sag mal, du liest die dir Threads auch nicht 100% durch oder?Steve hat geschrieben:Bin mir jetzt nich ganz sicher aber ich globe SeRo hat keine Angel Eye´s .
Außerdem: Deppenapostroph.de

Also auf der HP ist der Corsa auch mit Angel Eyes

Das ist 100% Sero, kann man auch an den Monitor in der Mitte erkennen, den man schwach durch die Frontscheibe sieht.