Dann verstehst du das ganze Thema besser und dieser Thread explodiert nicht mit Fragen die min 2 mal die Woche gestellt werden ... in diesem Sinne ---> Suche ankurbeln
Zentral nachrüsten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zentral nachrüsten
Ja warum nicht ??? Ich würde vll mal an deiner Stelle ein Paar Threads zum Thema ZV oder ZV+Funk lesen, wenn man keinen Peil davon hat.
Dann verstehst du das ganze Thema besser und dieser Thread explodiert nicht mit Fragen die min 2 mal die Woche gestellt werden ... in diesem Sinne ---> Suche ankurbeln
Warum soll das damit nicht machbar sein? Aber teuer ists auf jeden Fall. Von Carguard hab ich für 3 Stellmotoren, ZV Steuereinheit und einen Carbon Handsender einen Klappschlüssel 89 Euro bezahlt...
Wo??Zarsten hat geschrieben:Warum soll das damit nicht machbar sein? Aber teuer ists auf jeden Fall. Von Carguard hab ich für 3 Stellmotoren, ZV Steuereinheit und einen Carbon Handsender einen Klappschlüssel 89 Euro bezahlt...
Kann mann per internet bestellen?

Wenn man immer nur alles per Internet bestellt dann muss man auch mal hohe Preise hinnehmen.
Ich kann nur jedem empfehlen ab und an mal die reale Welt zu besuchen und dort die Autozubehörhändler anzusprechen. Ich hab über meinen Autoteilehändler deren Einkaufspreis bezahlt.
Sowas geht allerdings nur wenn man den auch hin und wieder ein bisschen mit seiner Anwesenheit belohnt
Ich kann nur jedem empfehlen ab und an mal die reale Welt zu besuchen und dort die Autozubehörhändler anzusprechen. Ich hab über meinen Autoteilehändler deren Einkaufspreis bezahlt.
Sowas geht allerdings nur wenn man den auch hin und wieder ein bisschen mit seiner Anwesenheit belohnt

sorry, aber welche kommt für mein 3 türer in frage?? :lol:
Ich entschuldige mich vorab für dieses PostingNico_deg hat geschrieben:sorry, aber welche kommt für mein 3 türer in frage?? :lol:
@Nico_deg
Findest Du nicht, dass man von einem 23 Jahre alten Mann ein wenig Selbstständigkeit verlangen kann? Wo ist das Problem herauszufinden welche ZV für einen 3-türigen Corsa paßt? Denk doch mal logisch nach und benutz verdammt nochmal die SUCHE ... du bist seit gestern/heute kein Plan da und machst ein Thread nacheinander auf und wenn man dich auf die Suche verweißt oder hilfreiche Tipps schreibt du sie einfach links liegen läßt und dumme Fragen stellst. Soll ich vll vorbei kommen und deine ZV einbauen und alle Teile besorgen ??? Es gibt Gewisse regeln in diesem Forum, woran sich jeder User halten muß ... reiß dich mal am Riemen und kneif den Arsch zusammen und SUCHE / LESE stell dann deine Fragen .... *sich hinterm lkw schmeiß ... grummel*
Solltest Du bei Carguard bestellen wollen kommt das ganz normale ZV Steuergerät in Frage und dann halt die Anzahl an Stellmotoren die Du für Dein Auto brauchst. Das werden bei Dir wohl nur 2 sein.
Solltest Du den Kofferraum mit an die ZV anbinden wollen schau Dir am besten erst mal an wie das Kofferraumschloss funktioniert...
Solltest Du den Kofferraum mit an die ZV anbinden wollen schau Dir am besten erst mal an wie das Kofferraumschloss funktioniert...
Leute hab mir auch eine gekauft, könt ihr mir evtl sagen, wo ich ne Anleitung für den Einbau herbekomme?