Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
geb die hoffnung auf die kristal heckleuchten werden nich kommen.
vom gleichen anbieter in ebay sollten wellche kommen ende juli und es gibt noch immer keine und das angebot wurde auch schon raus genommen.
zuerst hatter gesagt das es lieferschwierigkeiten gibt und das die ende august 100% da sind. aber ihr seht es gibt noch immer keine. wäre da sehr vorsichtig.
edit: Opel Tigra A, rot weiße Kristall Rückleuchten, rot weiß bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 18.10.07 14:42:50 MESZ)
edit:
wieso nimmste nich die weisen mhw rülis und lässt sie teils rot lasieren (auser blinker und rückfahrlicht)
hast ne originale cleare optik. und sieht auch original und echt aus da kommt die polizei nich drauf
vom gleichen anbieter in ebay sollten wellche kommen ende juli und es gibt noch immer keine und das angebot wurde auch schon raus genommen.
zuerst hatter gesagt das es lieferschwierigkeiten gibt und das die ende august 100% da sind. aber ihr seht es gibt noch immer keine. wäre da sehr vorsichtig.
edit: Opel Tigra A, rot weiße Kristall Rückleuchten, rot weiß bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 18.10.07 14:42:50 MESZ)
edit:
wieso nimmste nich die weisen mhw rülis und lässt sie teils rot lasieren (auser blinker und rückfahrlicht)
hast ne originale cleare optik. und sieht auch original und echt aus da kommt die polizei nich drauf
hab auch orignal rückleuchten drin find die immer noch am besten , und die da oben jetzt in der 2. auktion
- Crazy-Corsa
- Senior
das Lasierte finde ich nicht gut weil die nicht Klar sind kommt mir zu Retro
dan bleibt zu hoffen das die wirklich kommen.
ich warte auch jetz ewig auf die kristall rülis fürn tigra.
die originalen wollt ich net da sie net passten zu den angel eyes und sonst hab ich ja keine wahl beim tiggi
so meinte ich es übrigens

ich warte auch jetz ewig auf die kristall rülis fürn tigra.
die originalen wollt ich net da sie net passten zu den angel eyes und sonst hab ich ja keine wahl beim tiggi
so meinte ich es übrigens
- Crazy-Corsa
- Senior
ja meinte ich auch und so müßte es die als klar geben und legal
aber leider nech wie es so ist
GIBS nich
aber leider nech wie es so ist
GIBS nich
Stimmt nicht, originale GM Rülis haben Prüfzeichen, der Nachbau ausm Zubehör nicht!crazy-Corsa hat geschrieben: und die Basilianischen haben kein E Prüfzeichen
Waldbrand hat geschrieben:Stimmt nicht, originale GM Rülis haben Prüfzeichen, der Nachbau ausm Zubehör nicht!
die originalen hab doch auch keine nsl also wie sollen sie dan e-zeichen haben?
Fireproof hat geschrieben:die originalen hab doch auch keine nsl also wie sollen sie dan e-zeichen haben?
hehe... das hatt doch mit den NSL nichts zu tun...
viele autos haben die NSL nicht direkt in der rückleuchte..
muss man halt ne externe noch verbauen

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Würde mir weiße MHWs besorgen und dann eben so lasieren wie der Corsa da oben, ist die einzige alternative zu originalen Rückleuchten die bei deinem Lack finde ich, gar net so daneben aussehen!
Evtl. auch deine Originalen bissl schwärzen, z.B. da wo die Blinker sind
Evtl. auch deine Originalen bissl schwärzen, z.B. da wo die Blinker sind

crazy-Corsa hat geschrieben:soll das nu Provokation sein ?!
lesen kann ich auch
ausserdem meinst du das mein Corsa noch angemeldet wird dieses Jahr ?
Wüsste nicht wo man da ne provokation finden könnte