Mich regt auf....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Mich regt auf....

Beitrag von Stef »

Für n € würd ich den auch nehmen.. Und dann an die Wand fahren :D
XFA

Beitrag von XFA »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:und immer wen ich nich zu komme gehen dinger für ein euro bzw ein euro ohne gebot weg .....
Schon ma was von bietbots gehört? Ganz praktisch...

Ick wees is verboten und so, mir auch wurscht...
Amok

Beitrag von Amok »

Mich regt auf, dass manche hier so absolut schwachsinnige Thread öffnen müssen, in denen auch noch bewiesen wird, dass sie nicht richtig lesen können.

Es geht bei ebay "KEIN" auto für EINEN euro weg, welches noch mehr als 3 Monate Tüv hat, und noch mehr als 5km eigenständig und ohne nen liter öl zu verlieren fährt, wer mir das Gegenteil beweisen kann, vor dem Knie ich beim nächsten Treffen, auf dem ich bin nieder, und putze ihm die Schuhe!
schmaeckz

Beitrag von schmaeckz »

Amok hat geschrieben:Mich regt auf, dass manche hier so absolut schwachsinnige Thread öffnen müssen, in denen auch noch bewiesen wird, dass sie nicht richtig lesen können.

Es geht bei ebay "KEIN" auto für EINEN euro weg, welches noch mehr als 3 Monate Tüv hat, und noch mehr als 5km eigenständig und ohne nen liter öl zu verlieren fährt, wer mir das Gegenteil beweisen kann, vor dem Knie ich beim nächsten Treffen, auf dem ich bin nieder, und putze ihm die Schuhe!
*zustimmt*

Nur weil da 1€ steht, heißt das nicht, dass es am ENDE soviel gekostet hat.

Wenn das Angebot vorzeitig beendet worden ist, hat dem Verkäufer jemand 2000€ angeboten und er hat's rausgenommen und dem "Käufer" verkauft.

Kein Mensch verkauft seinen E36 für 1€...

:no:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Amok hat geschrieben: wer mir das Gegenteil beweisen kann, vor dem Knie ich beim nächsten Treffen, auf dem ich bin nieder, und putze ihm die Schuhe!
:roll:

dann hau mal rein B4D_Dr1ft, du hast ja noch mehr wagen genannt die angeblich für € weg gegangen sind
Amok

Beitrag von Amok »

schmaeckz hat geschrieben:Wenn das Angebot vorzeitig beendet worden ist, hat dem Verkäufer jemand 2000€ angeboten und er hat's rausgenommen und dem "Käufer" verkauft.:
Genau so ist es. Würde ich an der Stelle eines ebay-Autoverkäufers genauso machen. Zudem spart man sich die Angebotsgebühren, wenn man das Auto 5 minuten vor Auktionsende rausnimmt und dem Höchstbietenden per Handschlag verkauft.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Passt grad recht gut :D

Mich regen diese user auf,die immer mitschreiben wollen,denen ihre sätze aber mit "ich glaube..." "ich bin mir nicht sicher,aber...." "ich kenn mich zwar net aus....." usw beginnen.

Ich würde mir wünschen,dass solche leute dann lieber garnix schreiben,wenn se was net wissen oder nur vermuten,macht den threat nämlich nur immer länger,und man könnte auch diskussionen so vermeiden.

Wenn man sich gegen solche dann noch aufregt,dann kommt nur "musst es ja net lesen" "ignorier das doch einfach"
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

@Basti:

So wie du dich aufregst möchte ich nicht deinen Blutdruck sehen. :D Wird der schon in BAR gemessen? :freak: :D :roll:

PS: Nicht so ernst nehmen.
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

BS-111 hat geschrieben:Haste den hier übersehen ? http://www.corsa-tigra.de/biete/78095-% ... -1-1l.html

Was hat das denn mit dem Thema "1€ Winterauto" zutun? Der Soll 650€ kosten... das sind dann 649€ zuviel :p
Antworten