[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Moderator: HoLLe
Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Hallo
Ich habe diese woche spät schicht muss von 15 uhr bis halb 12 arbeiten deswegen kann ich nur am samastag
gruß
tigra19
Ich habe diese woche spät schicht muss von 15 uhr bis halb 12 arbeiten deswegen kann ich nur am samastag
gruß
tigra19
Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
also kannst du erstmal nur diesesn Samstag... und welche Uhrzeit
schwebt euch so im Kopf? =)
( kennt sich dort gar nicht aus
)
ps: ich muss heut erstmal ans auto
... hab gestern abend nen Vogel
mitgenommen^.- das scheiß ding war zu langsam vs Tigga
schwebt euch so im Kopf? =)
( kennt sich dort gar nicht aus

ps: ich muss heut erstmal ans auto

mitgenommen^.- das scheiß ding war zu langsam vs Tigga

Moin ,
also mir wäre das wochenende auch am liebsten , da ich auch schichtarbeit habe ! also am 20. sollte kein problem sein !
Gruß , Ronny
also mir wäre das wochenende auch am liebsten , da ich auch schichtarbeit habe ! also am 20. sollte kein problem sein !
Gruß , Ronny
Wie wär es Samstag, den 20. wieder um 19Uhr in PB Mönkeloh auf dem Parkplatz?
wie gesagt , bin dabei !
ich bin daaaaaaaaaabei

ich folge einfach die bielefeldern xD also biker xD 'lach
Gruß , Sören

ich folge einfach die bielefeldern xD also biker xD 'lach
Gruß , Sören

@Biker1885 / Tanix
Dann lasst uns doch vorher treffen an der Westfalen und dann zusammen fahren . ok ?
Dann lasst uns doch vorher treffen an der Westfalen und dann zusammen fahren . ok ?
hey leute!
ich bin auch wieder dabei!
Gruß Kathi
ich bin auch wieder dabei!
Gruß Kathi

grml grml - wurd ich wohl "etwas" überstimmt.
Naja ok - event. bin ich dabei.Endscheidet sich dann denke kurzfristig.
@Tanix: 11,6L ???? Wie schaffste das denn bitte? *g* Vollgas, schlüsselumdrehen und immer erst bei 6000 schalten?
Naja ok - event. bin ich dabei.Endscheidet sich dann denke kurzfristig.
@Tanix: 11,6L ???? Wie schaffste das denn bitte? *g* Vollgas, schlüsselumdrehen und immer erst bei 6000 schalten?

Ich bin auch dabei!