Sprüche auf dem Auto????
Re: Sprüche auf dem Auto????
der letzte wagen ist immer ein Kombi!!! auch von nem umgebauten leichenwagen
Ich find sprüche gar nicht so schlech sie sollten nur zum auto passen das so heißen wenn ich z,b. 1,0 corsa fahren würd werd ich wir nie denn spruch drauf machen jage nichts was du nicht grigen kannst
Mein liblings spruch ist aber über Rüsselsheim lacht die sonne und über wolfsburg die ganze welt

Mein liblings spruch ist aber über Rüsselsheim lacht die sonne und über wolfsburg die ganze welt

hmm den muss ich auch ma
"Drängel nicht, KÄMPFE!"
"Drängel nicht, KÄMPFE!"
Jana2311 hat geschrieben:Am besten gefällt mir immer noch der hier
"Lieber lausch ich Opelwitzen, als in einem Witz zu sitzen"
Aber ist der was für aufs Auto????????
den merk ich mir.. hab nur audi/vw freunde - da lauscht man des öfteren opel witzen.
Tigra-Pilot hat geschrieben:Ich find sprüche gar nicht so schlech sie sollten nur zum auto passen das so heißen wenn ich z,b. 1,0 corsa fahren würd werd ich wir nie denn spruch drauf machen jage nichts was du nicht grigen kannst
Mein liblings spruch ist aber über Rüsselsheim lacht die sonne und über wolfsburg die ganze welt![]()
wenn du dir den oben fett gedruckten spruch in der form ausdrucken laesst und auf's auto pappst, komm ich persoenlich vorbei und lach dich aus...

also leute, wenigstens bei AUFKLEBERN waere doch mal ein bisschen mehr rechtschreibung ne tolle sache, oder?

Mein Freund hatte mal
"Copkiller- Fuck the Police"
auf seinem Corsa (auf diesem schmalen Teil, was etwas hochklappt, wenn man das Schiebedach aufmacht). Fand ich auch gut und bei uns hat keiner was gegen gesagt
auf seinem Corsa (auf diesem schmalen Teil, was etwas hochklappt, wenn man das Schiebedach aufmacht). Fand ich auch gut und bei uns hat keiner was gegen gesagt
City hat geschrieben:Mein Freund hatte mal

ich hatte mal aufm mittelschalldämpfer nen aufkleber mit der teilenummer und nem barcode. der war sinnvoller.
...
und noch n spruch für nen brunskübel:
"Lieber schlecht gefahrn als gut gelaufen!"
zum thema von seite 1
zu dem A.C.A.B.
http://www.troublemaker.de/beschluss.htm
hier is der gerichtsbeschluss. es is definitiv NICHT strafbar den spruch zu tragen/fahren
zu dem A.C.A.B.
hier is der gerichtsbeschluss. es is definitiv NICHT strafbar den spruch zu tragen/fahren

So nen Forentrottel hatten wir doch auch mal, mit so nem Heckscheibenspruch, naja und auf einmal wird er gefilzt wie die Laus, und scho geht das Geheule los...Fireproof hat geschrieben:zum thema von seite 1
zu dem A.C.A.B.
hier is der gerichtsbeschluss. es is definitiv NICHT strafbar den spruch zu tragen/fahren![]()
Is klar dass sich die Polizisten wohl nich über den Aufkleber beschweren dürfen, aber dafür können sie mal ein Auge _nicht_ zudrücken, oder mal ne komplette Autodurchsuchung inkl. Alkohol und Drogentest machen

Tja, wer mir so nem Spruch rumfährt, is eh engstirnig

Netter spruch, gesehn auf nem VW: "es lebe die Pologamie"