welche farbe im motorraum

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

stevie

welche farbe im motorraum

Beitrag von stevie »

möchte den motorraum umlackieren wegen umbau auf C20XE. wagenfarbe ist apache. welche farbe würdet ihr empfehlen? :confused:
hat das schon mal einer gemacht?
black-dolphin
Senior
Re: welche farbe im motorraum

Beitrag von black-dolphin »

gibt genug die da andere haben, bevorzugt beige oder weiß,je nach innenausstattungsfarbe, würd dir aber wagenfarbe empfehlen, passt am besten und is pflegeleichter...bilder, kuck mal z.b. bei mellow in die gallerie...oder auf Corsaconni - Mein Corsa oder in fummys gallerie da wirste fündig
spiderc20xe

Farbe Mottorraum

Beitrag von spiderc20xe »

Mache gerade auch einen C20XE Umbau am B <Corsa. Innenraum Schwarzes Leder außen Orange und Motorraum Schwarz glänzend.
Hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

MFG

Spiderc20xe
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Würde Sagen das kommt drauf an was du vor hast.
Willst du damit einfach nur fahren, also so fürn Alltag oder Willste damit aufen Treffen auf Pokaljagd gehen ;)
evenkiller
Senior

Beitrag von evenkiller »

Ich würde auf jeden fall ne etwas hellere farbe nehmen die sich bisschen absetzt...
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Ist natürlich immer eine Geschmackssache aber ich würd sagen Wagenfarbe sieht halt immer am besten aus weil ich find, dass wenn du eine andere farbe nimmst, es nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht, so als wär dein wagen weiß gewesen und du hast ihn mit pfusch auf Apache gespritzt, versteht ihr was ich meine ^^ Aber wie bei allen sachen MEINE Meinung nich dass sich wieder jemand angegriffen fühlt :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ja klar,
gewollt aber nicht gekonnt...
mir fehlen die worte!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

gewollt aber nich gekonnt find ich jetzt definitiv auch nicht, aber du bist halt dadurch nicht an eine bestimmte farbe gebunden
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Rico2751988 hat geschrieben:Ist natürlich immer eine Geschmackssache aber ich würd sagen Wagenfarbe sieht halt immer am besten aus weil ich find, dass wenn du eine andere farbe nimmst, es nach gewollt aber nicht gekonnt aussieht, so als wär dein wagen weiß gewesen und du hast ihn mit pfusch auf Apache gespritzt, versteht ihr was ich meine ^^ Aber wie bei allen sachen MEINE Meinung nich dass sich wieder jemand angegriffen fühlt :D

schonmal nen weisen motorraum gesehen?

anscheinend nich
stevie

Beitrag von stevie »

nein auf pokal jagd will ich nicht gehn und ein alltagsauto ist es ja auch nicht ich dachte mir nur wenn der motor und getriebe schon mal draussen ist und die möglichkeit besteht eine andere farbe reinmachen dann jetzt.
was haltet ihr eigentlich von silber? :confused: oder doch wagenfarbe neu machen :whistling:
Antworten