Forum-Screensaver Update 2006!
Re: Forum-Screensaver Update 2006!
ich denke man kann den thread löschen
@mods
@mods
Kann mir mal einer sagen wieso dieser Threat noch net gelöscht ist ich reg mich immer wieder darüber auf 

Das kannst du schon nach 21 tagen sagen?Rico2751988 hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wieso dieser Threat noch net gelöscht ist ich reg mich immer wieder darüber auf![]()

Ja klar warum denn nicht? Möchtest du ein bischen mit mir diskutieren oder was ist mit dir los
Nicht bös gemeint 

Möcht garnet diskutieren,frag mich nur warum du irgendwo schreibst nur um dort geschrieben zu haben?Rico2751988 hat geschrieben:Ja klar warum denn nicht? Möchtest du ein bischen mit mir diskutieren oder was ist mit dir losNicht bös gemeint
![]()
Bist seit 21tagen dabei der threat is über 1 jahr alt und dich regt er so auf,dass DU ihn gelöscht haben möchtest????
Der letzte beitrag vor dir ist ca 2 wochen älter als du eingeloggt bist,also wenn du net danach gesucht hättest,könnte er dich garnet aufregen.
servus
irgendwie läuft der link zum download bei mir nicht , kann ihn mal einer neu uppen oder was mach ich falsch
irgendwie läuft der link zum download bei mir nicht , kann ihn mal einer neu uppen oder was mach ich falsch