Irmscher Tigra A.
Re: Irmscher Tigra A.
also die Einstiegsleisten hab ich noch nie original gesehen.
Bist du dir sicher, dass die Original drauf sind?
Bist du dir sicher, dass die Original drauf sind?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
also die einstiegsleisten habe ich auch !
habe aber kein irmscher !
habe aber kein irmscher !
Sieht man des ned auch an der Fahrgestellnummer obs ein Irmscher is? Ich hatte nämlich auch so nen Komischen Irmscher verschnitt...
Allerdings anderes leder und keine Einstiegsleisten...
Allerdings anderes leder und keine Einstiegsleisten...
Habe auch einen Tigra Sport..Baujahr 2000 
Wie schon gesagt; Irmscher Frontlippe, - Heckspoiler, - ESD, -Twinspoke Felgen, - "Carbonverkleidungen"
Habe ebenso auch die Tigra Einstiegsleisten, Leder, Klima, Sitzheizung, elektr. und beheizbare Spiegel . . .

Wie schon gesagt; Irmscher Frontlippe, - Heckspoiler, - ESD, -Twinspoke Felgen, - "Carbonverkleidungen"
Habe ebenso auch die Tigra Einstiegsleisten, Leder, Klima, Sitzheizung, elektr. und beheizbare Spiegel . . .
die einstiegsleisten würden mir auch gefallen...=) wieso hat mein Vorbesitzer sowas nich bestellt? 

alles was gesagt wurde ist richtig! ich hab auch einen! bj 2000, einstiegsleisten und leder 

Kann es vielleicht sein,dass es zwei Editionen gab?Einmal mit Leder und Einstiegsleisten und einmal ohne?Oder sind Leder und die Leisten sonderwunsch gewesen?
Gruss Patrick
Gruss Patrick
Ich schließ mich meinen "vor-schreiber" an 
Habe auch schwarzes Leder, Einstiegsleisten usw. original...
Mfg Jana

Habe auch schwarzes Leder, Einstiegsleisten usw. original...
Mfg Jana
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)