Engel Eys sind laut TÜV nicht inordnung !

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: Engel Eys sind laut TÜV nicht inordnung !

Beitrag von Waldbrand »

Die Scheinwerfer gibts in zwei Versionen, einmal ohne vorrüstung für Elektrische Regelung, eine mit.

Und ja: Wenn el. LWR drin war, muss sie rein, darf nicht ausgetragen werden, wie die Dritte Bremsleuchte z.B.
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Das Problem mit dem einstellen der Scheinwerfer hatte ich bei meinen für Corsa C auch, obwohl die Stellmotoren umgebaut waren. Ebenfalls wie mein Kollege mit seinen Angel Eyes für Astra G, er hatte das selbe Problem. Hab sie wieder verkauft, das war mir zu blöd. Keine ordentliche Ware und kostst noch ein Haufen Geld das Ganze.
CorsaPlus

Beitrag von CorsaPlus »

so ! habe mir eben schwarze angel eyes mit elec. lWR gekauft ! denke doch das es damit getan sein sollte........

jetzt muss ich erstmal gucken das ich meine alten weg bekomme :) brauch einer welche ^^
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Also wenn mich nicht alles täuscht sind die LWR´s ab 95 Serie geworden, also pflicht.

Wenn in einem Auto aber von Werk aus nie LWR´s drinn waren müssen da auch keine nachträglich eingebaut werden.

Kurz und bündig.
Wenn drinn waren dann pflicht.
Wenn ohne dann ohne. (Aber vom Werk aus ohne)
CorsaPlus

Beitrag von CorsaPlus »

hehe ! danke ,aber die antwort habe ich jetzt schon einigemale bekommen ^^

peace ! frage hat sich erübrigt,da ich eben neue scheinwerfer gekauft habe,falls einer welche braucht HIER :

SCHWARZE ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL CORSA B bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 27.10.07 13:59:26 MESZ)
Amok

Beitrag von Amok »

Dein Text liest sich zwar extrem schlimm, aber ein Fehler tut wirklich in der Seele weh :

Es heißt "LICHT", nicht "LICH" !!!!

Lich wäre eine Stadt
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Das mit der ELW kann man auch umgehen wenn man den Schalter für die ELW ausbaut und gegen die kappe aus einem Reimport Corsa ersetzt oder sie kauft ....

ist zwar gemogelt aber zieht ;)
Antworten