Warnblinker wohin?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Warnblinker wohin?
Guten Abend!
Hab mir überlegt mir nen DVD System zuzulegen. E-blöd oder so gibt es ja auch passend zum B fertige Monitorhalter die das TID ersetzen. Allerdings geht dann auch die Belüftung in der Mitte flöten. Das stört mich net weiter, aber was is mit dem SChalter für die Warblinkanlage? Wo könnte ich den hinsetzen bzw. hat wer schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Evtl. kann man den Originalen ja auch durch nen Enderen ersetzen...
Hab mir überlegt mir nen DVD System zuzulegen. E-blöd oder so gibt es ja auch passend zum B fertige Monitorhalter die das TID ersetzen. Allerdings geht dann auch die Belüftung in der Mitte flöten. Das stört mich net weiter, aber was is mit dem SChalter für die Warblinkanlage? Wo könnte ich den hinsetzen bzw. hat wer schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Evtl. kann man den Originalen ja auch durch nen Enderen ersetzen...
Re: Warnblinker wohin?
Du kannst ja auch wenn du dein Radio nach oben siehst , in den freien schacht wo dein Radio saß eine Blende einbauen und einen Warnblinkschalter da dann verbauen .
Muß ja wie du schon gesagt hattest keiner aus dem B sein kannst ja auch von anderen Modellen nehmen .
Ich würde da evt. auf Kadett E dann umsteigen bei dem Schalter da der rund ist und nur geclipst wird .
Muß ja wie du schon gesagt hattest keiner aus dem B sein kannst ja auch von anderen Modellen nehmen .
Ich würde da evt. auf Kadett E dann umsteigen bei dem Schalter da der rund ist und nur geclipst wird .
Wie wäre es wenn du die Leitungen verlängerst und dann denn Schalter zwischen Lenkrad und Tacho machst gibt es doch bei verschiedenen Autos
Ich hab meinen Original-Schalter in die Mittelkonsole verlegt...war ne scheiss Arbeit, hat sich aber gelohnt!!!
Ich habe z.B. den Warnblinker aus dem Kadett E drinne, der ist eigentlich überall einsetzbar 
Hier mal nen Bild (Konsole fliegt aber im Winter raus)

Hier mal nen Bild (Konsole fliegt aber im Winter raus)
Ich hab den Twingo-Hot-Button verbaut.
ich hab den corsa schalter in der aschenbecherklappe drin größe ausgeschnitten
eingeklebt... ohne kabel verlängern rundung passt perfekt
wie orginal
eingeklebt... ohne kabel verlängern rundung passt perfekt
wie orginal
der vom golf V ist auch ganz schick, nur nen dreieck und recht klein. könnte man sonst auch nehmen
- HaLLuCinoGen
- Senior
Mach das so wie Raffy05 der hat das schick gelöst. Siehe anhang.
Frag ihn wie er es gemacht hat
Frag ihn wie er es gemacht hat