Engel Eys sind laut TÜV nicht inordnung !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Engel Eys sind laut TÜV nicht inordnung !
Die Scheinwerfer gibts in zwei Versionen, einmal ohne vorrüstung für Elektrische Regelung, eine mit.
Und ja: Wenn el. LWR drin war, muss sie rein, darf nicht ausgetragen werden, wie die Dritte Bremsleuchte z.B.
Und ja: Wenn el. LWR drin war, muss sie rein, darf nicht ausgetragen werden, wie die Dritte Bremsleuchte z.B.
Das Problem mit dem einstellen der Scheinwerfer hatte ich bei meinen für Corsa C auch, obwohl die Stellmotoren umgebaut waren. Ebenfalls wie mein Kollege mit seinen Angel Eyes für Astra G, er hatte das selbe Problem. Hab sie wieder verkauft, das war mir zu blöd. Keine ordentliche Ware und kostst noch ein Haufen Geld das Ganze.
so ! habe mir eben schwarze angel eyes mit elec. lWR gekauft ! denke doch das es damit getan sein sollte........
jetzt muss ich erstmal gucken das ich meine alten weg bekomme
brauch einer welche ^^
jetzt muss ich erstmal gucken das ich meine alten weg bekomme

Also wenn mich nicht alles täuscht sind die LWR´s ab 95 Serie geworden, also pflicht.
Wenn in einem Auto aber von Werk aus nie LWR´s drinn waren müssen da auch keine nachträglich eingebaut werden.
Kurz und bündig.
Wenn drinn waren dann pflicht.
Wenn ohne dann ohne. (Aber vom Werk aus ohne)
Wenn in einem Auto aber von Werk aus nie LWR´s drinn waren müssen da auch keine nachträglich eingebaut werden.
Kurz und bündig.
Wenn drinn waren dann pflicht.
Wenn ohne dann ohne. (Aber vom Werk aus ohne)
hehe ! danke ,aber die antwort habe ich jetzt schon einigemale bekommen ^^
peace ! frage hat sich erübrigt,da ich eben neue scheinwerfer gekauft habe,falls einer welche braucht HIER :
SCHWARZE ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL CORSA B bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 27.10.07 13:59:26 MESZ)
peace ! frage hat sich erübrigt,da ich eben neue scheinwerfer gekauft habe,falls einer welche braucht HIER :
SCHWARZE ANGEL EYES SCHEINWERFER OPEL CORSA B bei eBay: Designleuchten Lichter (endet 27.10.07 13:59:26 MESZ)
Dein Text liest sich zwar extrem schlimm, aber ein Fehler tut wirklich in der Seele weh :
Es heißt "LICHT", nicht "LICH" !!!!
Lich wäre eine Stadt
Es heißt "LICHT", nicht "LICH" !!!!
Lich wäre eine Stadt
Das mit der ELW kann man auch umgehen wenn man den Schalter für die ELW ausbaut und gegen die kappe aus einem Reimport Corsa ersetzt oder sie kauft ....
ist zwar gemogelt aber zieht
ist zwar gemogelt aber zieht