Ist bei corsa nichts los oder hast du einfach nur keine Arbeit und hängst den ganzen Tag vor langer Weile vor dem Computer

Wenn's n Schnäppchen oder zumindest n angemessener Preis gewesen wär, glaubst du dann nicht, daß es der "Schaut-mal-was-ich-tolles-hab"-Reklamebubi mit hingeschrieben hätte?RDK hat geschrieben:ja was hast denn nun für den Wagen gezahlt?
So sind sie halt, die Schwuchtel-Corsa-Freunde. *duckundweg*TeenTigra hat geschrieben:Das nen Haufen noch nicht verrostetes Blech soviel Wirbel aufwirft...
Also,so ne äusserung was du da vom stapel lässt braucht aber genausowenig bringen.ener deluXe hat geschrieben:@ Ich würde sonen Schwuchtel-Corsa nicht mal kaufen, wenn er mit 0km auf der Uhr aus nem vergessenen Lager käme.![]()
junge was bist du denn häßlich----------
sone äußerung kannst dir in ar...schieben.........
Da hat die alte wenigstens nen dummer erwischt und geschäfftssinn gehabtcorsafaker hat geschrieben:so bin jetzt von der arbeit nach haus gekommen und hab auch gleich bilder gemacht.
hät ja nicht gedacht das das ganze so ausartet.
@corsa666+tigordie. sagma jungs brennt euch der helm?? ich hab das ganz bestimmt nicht nötig hier rumzuprollen oder sonst was!! ich glaub es hackt. wenn ich sowas nötig hätte, könnt ich auch ganz andere bilder reinstellen von einem corsa projekt was ich gerade aufbau und ich würd dann nicht von einem originalen tigra hier was erzählen! ihr seid ein paar leuchten..... ich mein wenns euch nicht interessiert, dann einfach mal die schnauze halten! ich lass mich doch nicht grundlos "beleidigen" von irgendwelchen vollpfosten die im leben anscheind nichts anderes erreicht haben, als zuhause rumzusitzen und sich die eier zukraulen.......
das auto hab ICH selbst bezahlt. um genau zusein.5000 euro
nichts von mami oder papi oder sonst wem , aber egal..... ich will hier jetzt auch kein pimmelfechten anfangen