fundstück

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ruffy05
Senior
Re: fundstück

Beitrag von ruffy05 »

Corsa A hat geschrieben:Hast dir wohl nur die "asi texte" angesehen,wa :D

Schau mal seite 2 :p
Ne die Bilder haben wohl grad nicht geladen, habe mir grad ja (eigentlich) den ganzen Thread durchgelesen!b ^^ :freak:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Corsa A hat geschrieben:Neidisch,weil das einzigste weibliche in deinem leben dein tigra is :p

Sorry,das passte erz super :D
Ne ich hab seit 3 1/2 Jahren ne feste Freundin! :p
corsa666

Beitrag von corsa666 »

jaja der ruffy05, der alte Spanner. Zuerst geilt er sich an den "asi-texten" so auf, daß er sogar nen 10 Meter langen Bilderpost übersieht und dann macht er auf Moralapostel! Der ruffy05 is n ganz schlimmer, den müssen wir im Auge behalten. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ruffy05 hat geschrieben:Ne die Bilder haben wohl grad nicht geladen, habe mir grad ja (eigentlich) den ganzen Thread durchgelesen!b ^^ :freak:
Jaja,wieder den assi corsa a und corsa666 gesehen,und geschaut,weil die können ja nur müll schreiben :confused:

:p
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

so jetzt mal zu den Bildern, die ich versehentlich übersehen habe :)

Joa sieht ja wirklich sehr sauber aus, fragt sich nur wie lange :( :confused:
Meiner einer würd den mit Hohlraumwach vollpumpen, bis er aus allen nähten platzt :)

edit:
@ Corsa A : DAS ganz bestimmt nich! Ich habe nichts gegen dich/euch, aber wenn man halt so Kommentare liest ?!, dann finde ich das ein bisschen zu übertrieben! Sowas versaut halt einfach das Klima in einem Forum.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ne ich hab seit 3 1/2 Jahren ne feste Freundin! :p
Ach hast die immer noch? Wieso schaut sie denn auf dem Bild so komisch?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ruffy05 hat geschrieben:so jetzt mal zu den Bildern, die ich versehentlich übersehen habe :)

Joa sieht ja wirklich sehr sauber aus, fragt sich nur wie lange :( :confused:
Meiner einer würd den mit Hohlraumwach vollpumpen, bis er aus allen nähten platzt :)

edit:
@ Corsa A : DAS ganz bestimmt nich! Ich habe nichts gegen dich/euch, aber wenn man halt so Kommentare liest ?!, dann finde ich das ein bisschen zu übertrieben! Sowas versaut halt einfach das Klima in einem Forum.
Ach menno :p

Naja,manch einer hier im forum würde den mit der sprühdose matt schwarz veredeln :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Fireproof hat geschrieben:lackierte türgriffe gabs niemals beim tigra werksseitig

Das stimmt....und ich glaub kaum das die Oma das wegen der Optik lackieren hat lassen!!

Und die Wachsmarkierungen sind nach 12tkm garantiert nicht mehr zu erkennen!!!

Aber nen guten Autoaufbereiter hatte der Vorbesitzer :wallbash:
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

corsa666 hat geschrieben:Ach hast die immer noch? Wieso schaut sie denn auf dem Bild so komisch?

Sorry mein Junge aber du bist geistig wohl irgendwann in deiner Pubertät hängengeblieben!
Oder doch vielleicht vom Doc nach der Geburt aus Vorsichtsmaßnahme und Rücksicht auf die menschliche Zivilisation ohne Erfolg gegen die Wand geschmissen worden.

Das ist ja wohl unterstes Nivieau. Hab ich nicht nötig.

Sag mal war das nicht ein Bild deiner Freundin, aha der keine Adresse für die Trauerkarte, wohnt ja im Schrank. :roll:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Stev'sTigra hat geschrieben: Das ist ja wohl unterstes Nivieau. Hab ich nicht nötig.
:vogel: :vogel: :vogel:
Stev'sTigra hat geschrieben: Sag mal war das nicht ein Bild deiner Freundin, aha der keine Adresse für die Trauerkarte, wohnt ja im Schrank. :roll:

erkenne da kein zusammenhang!?!
Gesperrt