Gelenksatz
Gelenksatz
Moin Leute, (weiß nicht ob das unter Motor, Getriebe ... epasst hätte.)
Also zu meinem Problem mein Auto klackert beim Fahren bzw. nur beim Gasgeben! Jetzt war ich beim FOH und habe die mal gucken oder besser hören lassen und die meinten meine Atriebswellengelenke seinen durch (was wohl kein wunder bei so dicken reifen wär :O/ )
Jetzt zu meiner Frage ich habe kein ABS kann ich trotzdem Gelenksätze mit ABS-Ring fahren? Weil die Dinger bei Ebay nicht mal ansatzweise das kosten was sie bei Opel oder ATU oder sonst wo kosten. Nätürlich erstausrüster Quali darauf guck ich schon!
Kann mir das einer beantworten? Ach ja und wieviele Zähne haben die Antriebswellen? 22? Ist ein 1,4 16V
Danke!
Also zu meinem Problem mein Auto klackert beim Fahren bzw. nur beim Gasgeben! Jetzt war ich beim FOH und habe die mal gucken oder besser hören lassen und die meinten meine Atriebswellengelenke seinen durch (was wohl kein wunder bei so dicken reifen wär :O/ )
Jetzt zu meiner Frage ich habe kein ABS kann ich trotzdem Gelenksätze mit ABS-Ring fahren? Weil die Dinger bei Ebay nicht mal ansatzweise das kosten was sie bei Opel oder ATU oder sonst wo kosten. Nätürlich erstausrüster Quali darauf guck ich schon!
Kann mir das einer beantworten? Ach ja und wieviele Zähne haben die Antriebswellen? 22? Ist ein 1,4 16V
Danke!
Re: Gelenksatz
logo,
nur nicht umgekehrt!wellen mit abs kannste bei pkw`s ohne abs fahren....
nur nicht umgekehrt!wellen mit abs kannste bei pkw`s ohne abs fahren....
oder kaufst dir einfach gebrauchte originalwellen mit wenig kilometern...aber bei sowas achte auf die AGB's von wegen garantie und so! die meisten Händler wollen eine Einbaubestätigung von einer Fachwerkstatt
Neue kaufen,net mit gebrauchten rotz anfangen.
Übrigens sind gelenke mit abs billiger als ohne.
Übrigens sind gelenke mit abs billiger als ohne.
Das der Grund warum ich Frage. Aber wenn ich die fahren kann mit ABS Ring dann bestell ich die jetzt!
- The Alchemist
- Senior
weiss nich, aber irgendwas passt da nicht, oder?Roxx hat geschrieben:...Weil die Dinger bei Ebay nicht mal ansatzweise das kosten was sie bei Opel oder ATU oder sonst wo kosten. Nätürlich erstausrüster Quali darauf guck ich schon...

Ist das mit der erstausrüster qualität irgendwie verbindlich oder klar definiert?
mfg. Flo
Ich kauf auch nur im zubehör,natürlich der gleiche hersteller wie bei opel.The Alchemist hat geschrieben:weiss nich, aber irgendwas passt da nicht, oder?
Ist das mit der erstausrüster qualität irgendwie verbindlich oder klar definiert?
mfg. Flo
wieso sind die mit abs ring billiger?
Könnte mir vorstellen das die ohne älter sind und somit die Lagerkosten, so zu sagen der Liebhaberwert
oben draufgeschlagen werden.

Keine Ahnung warum die teurer sind!
Aner das mit Erstausrüsterquali steht extra dabei! Was anderes kauf ich auch nicht gerne.
Aner das mit Erstausrüsterquali steht extra dabei! Was anderes kauf ich auch nicht gerne.