Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von kai9r »

Mal wieder was von mir. Alles selber bezogen zusammen mit dem Zion. Vordere Türpappeneinsätze kommen nächste Woche dran. Sitze, Rücksitzbank, Himmel und Manschetten erst im Frühling nächsten Jahres.

Vorher:

Bild
Bild

Nachher:

Bild
Bild
Bild
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Waldbrand hat geschrieben:Wo hast Du denn den Kippschalter verbaut?

Ich nehme mal an, Du hast so ne Standard-Kofferraumleuchtschale genommen (wie im Vectra A, Astra F, Signum, etc :D )

Hat da jemand ne annehmbare Lösung für den Kontaktschalter?

Wenn ich ihn mit auf Alarmanlage klemme, hat mir diese n Fehlercode raus :D

Und wenn ich einen normalen Türkontaktschalter einbaue, is dieser zu kurz, bzw. zeigt ins leere. :(
Hätte nicht gedacht dass aufeinmal soviel reaktion kommt wegen dem Licht..Also grundsätzlich hab ich es verbaut weil es einfach praktisch ist und man auch mal was sieht wenn es dunkel ist.

Ja hab von meiner Kofferraumverkleidung die Leuchte genommen und hat auch gepasst :)

Kippschalter hab ich (links, in der nähe von der Beifahrerseiten halterung der Motorhaube..Da is ein ca. 2cm großes Loch und hab da bissl rausgedremelt , lackschutz reingemacht und dann da nen runden Kippschalter reingesetzt :)

Ich hab jetzt überall nen lämpchen (Kofferaum, Handschuhfach, Rückbank, Innenraumbeleuchtung und Motorraumbeleuchtung) fehlt nur noch ne schöne Fussraumbeleuchtung (mit Original Opel Lämpchen natürlich)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Hübsch, hübsch, Kai! ;)

Ich glaub ich komm mal vorbei. ;) Aber gut, dass du kein Plüsch vorne genommen hast. :D
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Jo, sehr schick Kai. Bin mal auf den Rest gespannt
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Sieht ganz gut aus aber wasn das fürn Knaddel in der Kante auf dem letzten Bild.

Wie haste hinten wieder Befestigt ? mit Heißluftfön und ABS Stangen ? oder Lötkolben(was ja fast nicht machbar ist)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

So von mir gibt es mal den Stand zum Saison Ende! Hatte zwischendurch noch einen 16V eingebaut hatte ich hier aber noch nie geschrieben! Jetzt im Winter bau ich den nochmal aus und mach den Motor und Motorraum schön! Und noch vieles mehr.........

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

einer der wenigen b corsas hier ausm forum die mir richtig gut gefallen vom stil her :thumsup:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Was ist ein Knaddel? *gg*

Ne ich hab jedes Loch mit massig Heißkleber ausgefüllt und dann abgekühlt mit diesen Eiskühlpacks. Dann noch aussen ein paar Verstärkungen und nun ist es wieder richtig fest. Hatte auch erst gedacht es mit ABS Stangen zu machen aber mit dem Heißkleber ging das auch sehr sauber. Löten hab ich versucht, war aber kaum möglich.
balzmatthias
Senior

Beitrag von balzmatthias »

@RydeOrDie

Gibt es evtl ein Bild von der Beleuchtung.

Danke
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Bild
Die cleaneFaceliftStossi mit dem besonderem etwas hat mir besser gefallen.Jetzt sieht dein Corsa aus wie jeder 5. hier.
Gesperrt