Problem mit der Zv

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
patrick_c

Problem mit der Zv

Beitrag von patrick_c »

Hey Leute,ich habe ein Problem mit meiner ZV.Wollte heute eine Universelle Zv Einbauen und musste feststellen,das meine Motoren zu schwach sind.Kann mir einer ein Tipp geben,wie ich das gestänge vom Schloss leichtgängiger bekomme?Hat virllricht jemand ein Foto wie ihr den motor befestigt habt?

Gruss Patrick
patrick_c

Re: Problem mit der Zv

Beitrag von patrick_c »

Kann mir da keiner weiterhelfen?
CJDream

Beitrag von CJDream »

Hab da bisher nie probleme mit gehabt. gestänge sollte so weit wie möglich senkrecht sein, eventuell gestnge der nachrüst ZV etwas biegen damit sie etwas seitlich versetzt ist. ansonsten sind deine motoren zu schwach (kann ich mir nicht vorstellen).

und immer schön mit Türverkleidung testen!!! Hatte ich schon probleme, funktionierte ohne top und mit gings dann nicht mehr!!!

greetings
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

patrick_c hat geschrieben:Hey Leute,ich habe ein Problem mit meiner ZV.Wollte heute eine Universelle Zv Einbauen und musste feststellen,das meine Motoren zu schwach sind.Kann mir einer ein Tipp geben,wie ich das gestänge vom Schloss leichtgängiger bekomme?Hat virllricht jemand ein Foto wie ihr den motor befestigt habt?

Gruss Patrick
Warum vom schloss,du musst an die tür pins.
patrick_c

Beitrag von patrick_c »

Corsa A hat geschrieben:Warum vom schloss,du musst an die tür pins.
Das ich an die Türpins dran muss weiss ich aber die Pins gehen bei mir voll schwer.Ist es normal?Werde morgen mal andere mororen benutzen.vielleicht klappt es.
base2smoke

Beitrag von base2smoke »

liegt nicht an den motoren liegt nur an der position in der du die motoren hinbaust.war bei mir damals auch das problem musst ein bisschen hin und her probieren.aber höre auf den tipp mit und ohne verkleidung war bei mir auch so ;)
mfg
Tigraflieger

Beitrag von Tigraflieger »

Also an den Motoren liegt es nicht , es ist so das du die Position erstmal ohne Türverkleidung suche must . es muß eine gerade Linie gefunden werden .Dann kann es aber immer noch sein , das du das beiligende gestänge etwas richten must .
Wenn alle Strike reisen und du ein Foto willst , kann ich dir gerne mal am Wochenende ein Foto machen .
patrick_c

Beitrag von patrick_c »

Werde es die woche versuchen.ich danke euch.werde vielleicht auf das foto zurückkommen.

Gruss Patrick
Antworten