Ebay Fund Corsa B vom P8 Treffen
Re: Ebay Fund Corsa B vom P8 Treffen
och menno habs verpasst.....ich such das mal im Netz....vielleicht findet sich ja da ein Video von...
Tödlicher Raubüberfall in Berlin-Reinickendorf - Abacho.de - News
Btw. glaubt ihr das die Polizei das Auto wieder frei gibt, wenn es zu einem Raubüberfall mit Toten gibt? Denke eher nicht.
Btw. glaubt ihr das die Polizei das Auto wieder frei gibt, wenn es zu einem Raubüberfall mit Toten gibt? Denke eher nicht.
das ist ja nichtmal nen Corsa...
gruß Jan
gruß Jan
das war aber ein Fiestaruffy05 hat geschrieben:Ich habe gerade im Fernsehen die Nachichten geschaut!
Da würde von Raubmord berichtet (stadt habe ich nicht mitbekommen) und es wurde GENAU dieser Corsa gefilmt mit eingeschlagener scheibe usw!
Da bliebt mir die Luft erstma im Halse stecken!

Picmasta hat geschrieben:das war aber ein Fiesta![]()
ROTFL, ich brech ab!

zwar nen Fiesta, aber auch diese wunderschöne Schwam-Technik

Da war unser Ruffy wohl noch n bissl müde heute morgen

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
solch einen lack gibt es nicht aus der Dose... dies ist eine besondere Technik (Tupf-/Schwammtechnik) und wurde von einem Meister durchgeführt, der sein Handwerk versteht
-
Ein Maler Meister vieleicht,aber jeder Lackierer würde einen auslachen wenn man solche wünsche äussert.
-
Ein Maler Meister vieleicht,aber jeder Lackierer würde einen auslachen wenn man solche wünsche äussert.

ja sorry ^^ habe nur diese "einzigartige" tupftechnik gesehen und habe wohl nich ganz geschaltet