Corsa C Z20LET

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: Corsa C Z20LET

Beitrag von Misterfcn »

... das klingt alles so, als ob dort kein stück eigene arbeit drin steckt...

technisch klingt das ganze interessant, optisch echt lustig, ich glaub da würde jeder auf nen typischer 1.0er GFK Bomber tippen... kann man sicherlich einige ärgern... aber n dezent gemachter turbo-schreck wäre viel viel geiler...
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Wie der Z18XE passt nicht vom TÜV in den Corsa C ?!?!? Leute schmeisst eure 1.8er weg, Opel hat nen grossen Fehler gemacht. :freak: :D ;)

der hat bestimmt einige passende Antworten auf Lager ......
Sicher? Meistens hat da eher der Tuner die passenden Antworten auf Lager. ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Hier stinkts nach Troll.. aber lustig ists trotzdem. :thumsup:
milcat

Beitrag von milcat »

.......................
Fummy

Beitrag von Fummy »

Dann würd ich mal sagen das deine Bremseneintragung nix wert ist ;)

Auf dem Bild seh ich einen originale Opelbremse vorne...allerdings gab es nie eine 300er Scheibe bei Opel ;)

Sorry auch wenn du gern telefonierst ich wars net.... :D

Theoretische Angaben sind nie schlecht...vorallem der vergleich mit einem Speedster gefällt mir :roll:

Ich find das immer interessant wie viel die Leute theoretisch zu wissen meinen, aber dann ihre ganze Kiste von einer Firma umbauen lassen :whistling:

aber trotzdem viel Glück beim verkauf...ist ja deine Sache! Und ich hab dein Auto hier nur rein weil ich gedacht hab das hier vielleicht einer Interesse dran !!!!
Das ich ihn häßlich finde ist meine persönliche Meinung und diese darf ich äußern! Und ich bin keiner der alles schön redet oder wegen sowas n Blatt vorn Mund nimmt, das hätt ich dir auch gesagt wenn ich dich mit deinem Auto irgendwo gesehen hätte!!!! :D
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Der TÜV trägt keine Motoren ein, die eine geringere Abgasnorm haben, als das Basis Fahrzeug hat.
Aha, dann schau dich mal im Corsa B Bereich um...

@Fummy: Die Bremsanlage ist aber keine 308mm vom Astra. Scheint mir eher eine Girling zu sein. Also dann wohl 298mm. ;)
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

Scheiße ich muß mein GSI weg tun weil der Z18XE ist im C nicht zugelassen! Wie konnte ich nur so doof sein :wallbash: ! ;) :D !
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

Wieso registrierst du dich hier und beschwerst dich jetzt über unsere Meinungen zu deinem Auto?

es kann dir doch eigentlich egal sein, wenn du eh deinen Wagen verkaufen willst!?

Ist ja nicht so, das wegen unserem Thread hier dann keiner deinen Wagen kaufen würde!!

Ganz Ehrlich, das design ist auch nicht gerade mein Ding! Aber es gibt auch andere, denen gefällt halt auch nicht wie meiner aussieht.
Das ist halt Kritik, die muss man halt einstecken können. Besonders wenn einem selber das eigene Auto gefällt. oda hast du es etwa wegen den anderen Leuten das Auto so gemacht?

wegen dem Motor im dem Fahrzeug könnte ich dich oder den zukünftigen Besitzer beneiden!

gruß

Jan
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

GSI Schöni hat geschrieben:Scheiße ich muß mein GSI weg tun weil der Z18XE ist im C nicht zugelassen! Wie konnte ich nur so doof sein :wallbash: ! ;) :D !
tja. Scheiße wars. jetzt musst dir halt nen z10xe einbauen lassen :D
GSI Schöni

Beitrag von GSI Schöni »

316i-IS-Style hat geschrieben:tja. Scheiße wars. jetzt musst dir halt nen z10xe einbauen lassen :D
Ja leider :weep:
Antworten