[Felgen] Suche Porsche Gutachten oder Briefkopie
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
[Felgen] Suche Porsche Gutachten oder Briefkopie
Servus
suche ein Festigkeitsgutachten für die Porsche C2 - Felge in 6 und 8 x 16 Zoll. Die Felgen waren auf dem Porsche 964 montiert.
Wenn jemand von Euch diese Kombination eingetragen hat würde mir evtl. auch eine Brief- oder Scheinkopie weiterhelfen.
Antworten und Angebote bitte per PN, da ich nicht allzu oft ins Forum schaue.
Wäre auch bereit einen kleinen Unkostenbeitrag zu entrichten.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Alex
suche ein Festigkeitsgutachten für die Porsche C2 - Felge in 6 und 8 x 16 Zoll. Die Felgen waren auf dem Porsche 964 montiert.
Wenn jemand von Euch diese Kombination eingetragen hat würde mir evtl. auch eine Brief- oder Scheinkopie weiterhelfen.
Antworten und Angebote bitte per PN, da ich nicht allzu oft ins Forum schaue.
Wäre auch bereit einen kleinen Unkostenbeitrag zu entrichten.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Alex
Re: [Felgen] Suche Porsche Gutachten oder Briefkopie
Fahr zu nem porsche autohaus und lass dir das aus dem teileprogramm ausdrucken.
Servus
soweit ich weiß wollen die dafür 60€ haben - zumindest steht das auf der Porsche Homepage.
Gruß Alex
soweit ich weiß wollen die dafür 60€ haben - zumindest steht das auf der Porsche Homepage.
Gruß Alex
Ja,ein festigkeitsgutachten denk ich mal,aber wenn die lesen was ein porsche wiegt,und die felgen laut teileprogramm für dieses modell freigegeben sind weiss der tüv,dass sie das gewicht eines corsas/tigras aushalten.
so hab ich das bei meinen opc felgen gemacht.
so hab ich das bei meinen opc felgen gemacht.
- TheCorsaDoc
- Senior
Wofür heißt das hier "Teilemarkt"?????
Für Gutachtensuche haben wir einen eigenen Bereich
Habe es mal verschoben
Für Gutachtensuche haben wir einen eigenen Bereich
Habe es mal verschoben
Abend
Bin bei uns dirket zu Porsche gefahren und die haben es mir für LOW gegeben. Und eintragung war auch kein Problem (rundum 7,5)
mfg
Dennis
Bin bei uns dirket zu Porsche gefahren und die haben es mir für LOW gegeben. Und eintragung war auch kein Problem (rundum 7,5)
mfg
Dennis
Servus
was haben Sie dir für Lau gegeben? Ein Festigkeitsgutachten oder diesen Ausdruck aus dem Teilesystem.
Gruß Alex
was haben Sie dir für Lau gegeben? Ein Festigkeitsgutachten oder diesen Ausdruck aus dem Teilesystem.
Gruß Alex
Sollte auch ohne irgend einen Wische gehen wenn sich der TÜV Mensch n kleines bischen Mühe gibt!!
Es muß nur die KBA Nummer aufschreiben und anhand von der kann er sich alle Daten bei sich im Computer ansehen!!!
Wurde beim Kumpel auch gemacht und ist absolut kein Problem!!
Es muß nur die KBA Nummer aufschreiben und anhand von der kann er sich alle Daten bei sich im Computer ansehen!!!
Wurde beim Kumpel auch gemacht und ist absolut kein Problem!!
Servus
werde mal mit meinem TÜV Menschen telefonieren, normalerweise dürfte er da keine Probleme machen. Ich werde ihn die TAge mal kontaktieren und fragen ob das möglich ist über die KBA Nummer die benötigten Daten anzufordern.
Gruß Alex
werde mal mit meinem TÜV Menschen telefonieren, normalerweise dürfte er da keine Probleme machen. Ich werde ihn die TAge mal kontaktieren und fragen ob das möglich ist über die KBA Nummer die benötigten Daten anzufordern.
Gruß Alex
- TheCorsaDoc
- Senior
Nur zur Info. Der Tüver brauch da nix anfordern.
Wie schon gesagt, wenn er sich "Mühe gibt, dann tippt er die Nummer in seinen PC und hat alle Daten, die er zu einer Eintragung braucht...
Wie schon gesagt, wenn er sich "Mühe gibt, dann tippt er die Nummer in seinen PC und hat alle Daten, die er zu einer Eintragung braucht...