also mein zitat zu der ganzen story.... lol
als ich gestern von arbeit nach hause kam und ganz zufällig kabel 1 eingeschaltet habe, sah ich auf einmal diesen corsa da.... ich hab fix überlegt... die felgen... der lack.... das heck.... das muss das auto vom conny ausn forum sein!
das auto ist wunderschön und die arbeit die drinn steckt ist echt absolut, wenn man bedenkt wie lange der conny drann geschraubt hat... *denhutzieht* er kennt mich zwar ne, aber ich ihn und sein auto....
was anderes aber....
das man sein auto nicht ganz selber aufbaut, ist denke ich mal jeden klar. es gibt ein paar allrounder die wirklich alles machen... (karosse, elektrik, fahrwerksachen, motor, lackierung) aber das sind denk ich mal die wenigsten. jeder gibt sein auto mal irgendwo hin um was drann zu machen, ist ja auch nicht schlimm, aber sich ein auto zu kaufen und dann sagen "guckste wa, alles icke jemacht, nüscht machen lassen...!" is mal echt ganz mies...
die blonde uschi da mit ihrem "über golf* lässt doch auch nur baun.... wenn ich mir die fingernägel da anschau, dann ist da nix mit mal schleifen, fahrwerk einbaun, reifen wechseln und hier mal bisl spachteln.... absolut gestellt die scheisse da. hauptsache im fernsehn, sodass ein jeder sehn kann, wie toll die haare gefärbt sind. schaut euch mal an wie die leute da reden, die schmulen immer ein bisschen zur seite, bestimmt auf das schild wo sie das ablesen müssen oder der türsteher, der schon droht damit sie nix falsches sagen. vieles was die sagen ist übelst paradox, erst heißts "lack ist total rau, gefällt mir nicht" dann heißt wieder "das gesamtkonzept gefällt mir richtig, schön bullig, geiler lack" ... "ich gebe ihm 3 punkte" .... halllllooo.....????

die denken sich im kopf mal fix ne zahl aus.... total hirnlos.
ein typ der sein zeug alles selber gebaut hatt, würde auch so paar kleine mängel nicht so gewichtig in die bewertung eingehen lassen, weil er wüsste was das fürn sackgang ist.....
allein was die details angeht, hat dem conny sein ex corsi viel mehr zu bieten als der doofe golf da, scheiss auf das alcantara im golf da, passt nicht zu dem weissen lack (weisser lack, absolut stino, nix aufälliges) und sieht gay aus. dagegen den mut zu haben sein komplettes auto in weissen leder zu dekorieren ist bombe und mindestens en 8er von 10 wert. die lackierung haben nicht viele und mit der kombi zu den th-line mit gold schrauben und dem bodykit ist das absolut stimmig.
jedenfalls könnt ich mich über solche commerce sendungen immer aufregen, die interessieren kein schwein und machen nur puplik weil sich die statisten da drinn so dumm anstellen und alles unwar und fake ist....
die redakteure von so sendungen sollte man eigentlich feuern.... son rotz hätte ich schon in der grundschule besser aufgezogen.... unglaublich....
@marcel24: das auto hasste da jetzt ja schon ein halbes jahr... wie lang issn das mit den scheiben gummis da? wievile zeit hattest du denn dich auf die sendung vorzubereiten?
finde es aber supi das du dich hier angemeldest hast um mal alles klarzustellen. geb mal alle schmutzigen details der 3 drehtage preis, die würden mich mal interessieren....!
lg chris