Anlasser PROBLEM
Anlasser PROBLEM
Hallo
ich habe ein problem mit meinem anlassen
Die drehzahl ist höher als mein anlasser drehen kann xD
jetzt die frage welche anlasser kann ich nehmen z.b. corsa oder sonst was oder weiß jemand wie man ihn reparieren kann ??
oder hat vielleicht jemand ein anlasser wäre tragisch wenn er irgendwnan net mehr anspringt
ich habe ein problem mit meinem anlassen
Die drehzahl ist höher als mein anlasser drehen kann xD
jetzt die frage welche anlasser kann ich nehmen z.b. corsa oder sonst was oder weiß jemand wie man ihn reparieren kann ??
oder hat vielleicht jemand ein anlasser wäre tragisch wenn er irgendwnan net mehr anspringt
- The Alchemist
- Senior
ich weiss nich was du meinst...
Aber ich hab auch probleme, zum einen zieht er net mehr richtig zurüß, was immer eklige geräusche macht beim anlassen, zum andern kam er neulich net auf touren und is deßhalb net angesprungen, dabei wars egal, ob meine batterie, das startgerät oder das auto von meinem dad am saft hing. denke mal ich sollte den massepunkt bei der karosserie mal checken, das andere wird die rückholfeder sein.
mfg. Flo
Aber ich hab auch probleme, zum einen zieht er net mehr richtig zurüß, was immer eklige geräusche macht beim anlassen, zum andern kam er neulich net auf touren und is deßhalb net angesprungen, dabei wars egal, ob meine batterie, das startgerät oder das auto von meinem dad am saft hing. denke mal ich sollte den massepunkt bei der karosserie mal checken, das andere wird die rückholfeder sein.
mfg. Flo
- Sprengmeister
- Senior
Re: Anlasser PROBLEM
vielleicht ist das ding einfach nur fertig.
mal ausbauen, kontakte sauber machen. die rückholfeder und zahnrad reinigen und vielleicht bissel ölen.
wenns dann noch nicht geht, dann muss wohl nen neuer her.
mal ausbauen, kontakte sauber machen. die rückholfeder und zahnrad reinigen und vielleicht bissel ölen.
wenns dann noch nicht geht, dann muss wohl nen neuer her.
- Stev'sTigra
- Senior
doofe Frage vielleicht, aber wo sitzt der?
Re: Anlasser PROBLEM
der sitzt unter der ansaugbrücke denn must von unten ausbauen von ober hast eigentlich keine möglichkeit da ranzukommen es ist zu eng da hin zu kommen.
mfg stevie

mfg stevie
- Stev'sTigra
- Senior
ah super denn meiner verreckt so langsam auch.