Wer hat genug Kleingeld übrig....
Re: Wer hat genug Kleingeld übrig....
wie soll ich das verstehen mit nem 63er ford fhzbrief
So konnten sie nehme ich mal an den tüv etwas umgehen da andere vorschriften gelten als für neuwagen/neuaufbauten
Ausserdem bauen die wenigsten Hersteller so einen Aluflugel drauf wie er den meisten hier vorschwebt.
http://www.modacar.com/Merchant2/graphi ... previl.jpg
Und ja ich weiß der ist aus Carbon.
http://www.modacar.com/Merchant2/graphi ... previl.jpg
Und ja ich weiß der ist aus Carbon.
Pervers das Teil. Damit fällt man überall auf... Wobei ich den Flügel etwas schmaler bevorzugen würde. Aber das Gesamtbild stimmt ansonsten. Für den Preis wird er wohl nie verkauft werden...
Nur von nem reichen Opel-Fanatikercorsa_styler85 hat geschrieben:Für den Preis wird er wohl nie verkauft werden...

schon, nur hat man dann kein unikat
Aber nen schöneres Auto. Da ist es dann auch egal ob Unikat oder nicht.
Mit so nem Opel macht man sich auf den Straßen dann doch nur zum Affen.
Mit so nem Opel macht man sich auf den Straßen dann doch nur zum Affen.
Ein Unikat hat man bei diesem Schlitten schon im Vergleich zu anderen Standardrennern. Aber die Frage ist, ob sich einer überhaupt einen Opel kauft, der so viel Geld übrig hat. Ausgenommen es ist jemand, dem bei Opel nichts teuer genug sein kann und mehr als fanatisch ist.
Würde ihn ja auch fahren!
Ist schon ein Hammer Teil. Aber für den Normalgebrauch ist er eher nichts. Wenn man die Fahrbahnbeschaffenheit von Deutschlands Straßen mal betrachtet, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis unterhalb irgenwas abkracht...
Würde ihn ja auch fahren!

Ist schon ein Hammer Teil. Aber für den Normalgebrauch ist er eher nichts. Wenn man die Fahrbahnbeschaffenheit von Deutschlands Straßen mal betrachtet, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis unterhalb irgenwas abkracht...
stell dir nur mal vor du fährst damit in die arbeit?!
Wie sieht denn das aus
Ich würd mich weglachen....
aber geil isser schon
Wie sieht denn das aus

Ich würd mich weglachen....

Der wagen steht jetzt in Moers, habe den auch schonmal fahren sehen und muss sagen das ding ist der Hammer, dewr fuhr über die landstraße und Blubberte mit den 8Zylindern nur so dahin, einfach GEIL!habe mir den mal angegutckt und wie der den TÜV bekommen hat bleibt mir auch fraglich aber das dingen sieht gut aus, hat dampf, und aufjeden fall nen einzelstück, vor allem mit Zulassung.Nen echter Eyeketcher.