unglaubliches im aldi

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
FinchenCorsa

unglaubliches im aldi

Beitrag von FinchenCorsa »

Mal was zum schmunzeln:
Ich wurde Gestern von meiner Mutter beauftragt Heute um Punkt acht Uhr in den Aldi zu fahren um einen Videorecorder zu kaufen.(bin nicht so der Aldi Mensch,kaufe immer im Lidl ein)
Ich war um Punkt acht Uhr auch am Aldi wo die Leute gerade reingelassen wurden.Als erstes hatte ich Mühe noch einen der wenigen Parplätze zu erwischen,das die Menschen sich nicht darum schlugen war alles.
Dann ging ich in den Aldi Markt rein und fragte eine Verkäuferin nach den Recordern die mir dann sagte das es die nur an der Kasse gebe und ich mich dafür anstellen solle.Ich reihte mich also hinten in die ziemlich lange Schlange ein.Vor mir stand eine doch sehr nervöse ältere Dame.Als wir langsam vorrückten erblickte die Gute hinter dem Kassierer zwei Videorecorder auf dem Boden,rannte plötzlich hysterisch darauf zu,schnappte sich einen und krallte sich an ihm fest.Der Kassierer sagte ihr sie solle ihn liegen lassen und warten bis sie an der Reihe sei,eine Frau in der Schlange weiter vorne sagt die solle das Ding liegen lassen und das sie eine unverschämte Schnäpfe wäre und gefälligst warten muss wie alle anderen auch.Die hysterische ältere Dame antwortete nur "den lass ich nicht mehr los da liegen nur noch zwei Stück und das ist jetzt meiner!" und reihte sich dann wieder vor mir ein und packte den Recorder in ihren Einkaufswagen.
Ich konnte nur noch den Kopf schütteln und fragte mich ehrlich warum sie nicht gleich mit ner AK47 in den Laden stürmt und sagt "Hände hoch ich krieg zuerst einen".
Ich bin dann auch irgendwann an der Kasse angekommen und habe auch noch einen Recorder bekommen und fragte den Kassierer ob das hier immer so abgeht.Er sagte mir das wäre ganz normal und läuft immer so weil einige schreckliche Angst haben das sie wenn sie vorne ankommen nichts mehr bekommen.Den Videorecorder den ich bekommen hab hat er übrigens aus dem Lager geholt,da stand noch eine ganze Palette voll von den Dingern.
NLORD
Senior
Re: unglaubliches im aldi

Beitrag von NLORD »

FinchenCorsa hat geschrieben:.Den Videorecorder den ich bekommen hab hat er übrigens aus dem Lager geholt,da stand noch eine ganze Palette voll von den Dingern.
:juhu:

Das erinnert mich an den Verkaufsstart der Wii-Konsole. Ok, das ist zwar nicht direkt vergleichbar, weil es dort um Leben und Tod ging(war ja überall ausverkauft, zu große Nachfrage um den gesamten Markt abzudecken, auch heute noch teilweise, zumindest in USA und Japan), aber es ist nachvollziehbar.

Im Aldi ist es aber immer so, das kann man öfters Zeitungsberichten entnehmen. Da sieht man wieder, dass Geiz geil ist.
Besonders wenn es Computer gibt, schlagen sich die Leute die Köpfe ein. Unverständlich... . :vogel:
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Mittwochs bis 17.00 geht mann NIE zum Aldi, weil sich da alle Rentner/ Hausfrauen und Aische's um die Sonderangebote kloppen. :juhu:
fate_md

Beitrag von fate_md »

Einzelhandel rockt und Discounter sind die Krönung des Ganzen. Sowas muss man mit Humor nehmen, dann haste echtes Entertainment und immer Spaß auf der Arbeit :lol:
sKanoS

Beitrag von sKanoS »

fate_md hat geschrieben:Einzelhandel rockt und Discounter sind die Krönung des Ganzen. Sowas muss man mit Humor nehmen, dann haste echtes Entertainment und immer Spaß auf der Arbeit :lol:
Das muss ich dir als gelernter Einzelhandelskaufmann recht geben. Es gibt einige Kunden darüber kann man nur schmunzeln aber mei. Ohne die wäre es doch auch langweilig :thumsup:
Siedlerkönig

Beitrag von Siedlerkönig »

das erinnert mich stark daran, als die ersten PCs beim Aldi rauskamen.. wow.. da gabs echt richtige Kloppereien. Aber sowas ist echt lustig wenn man diese Reportagen sieht :staun:
Noggy

Beitrag von Noggy »

Ich sag da nur Eröffnung von Media Markt :D in Berlin oder das in Polen ist ja auch bissl länger her ^^...

gibt verrückte Leute aber überall :P
Noreia

Beitrag von Noreia »

die schlagen sich doch auch die Köpfe ein, wenn's Kinderklamotten gibt... meine Kollegin fährt morgens dran vorbei und kann mittlerweile im Büro um 8 sagen, was es bei Aldi an dem Tag gibt...

ich find's traurig... denn wenn man als berufstätiger Mensch ein Discounter-Angebot kaufen will hat man die goldene A-Karte gezogen... selbts um 12 Uhr in der Mittagspause ist meist schon alles weg (und ich red hier nicht von Computer- bzw. Elektrokrams, sondern von Haushaltsgegenständen...)
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

is nix neues bei Aldi-Lidl & Co, Sobalds da irgendwelche Schnäppchen gibt.

Mich würds nid wundern, wenn man da mal jemand ne nacht zuvor dort n Zelt aufbauen sieht, das er morgends der erste im laden ist *kopfschüttel*
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

... bei Kinder-Klamotten isses doch noch schlimmer xD

xD ein glück arbeitet meine mom bei aldi und kann einen tag vor den angeboten abends um halb neun schööööööön ruhig einkaufen was wir so brauchen xD
Antworten