[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Tanix

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Tanix »

24.11 jetzt kommen wieder die langweiligen fragen..

Uhrzeit? Ort ? :D :D

voralldingen muessen wir uns irgendwie treffen , wo man sich entweder unterstellen oda am bessten irgendwo hineinsetzen kann... was aber wiederrum nicht ganz so teuer sein muesste... ist sicherlich in jedem interesse xD

also.. hat einer eine idee? wenn ja posten :vertrag:

gruß Sören
Dominion

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache

Beitrag von Dominion »

24.11 ist ok , kennt ihr ne Bowlingbahn oder ne Kartbahn dort ?
was von beiden wollen wir denn machen , oder hat jemand noch ne andere Idee ???
Tanix

Beitrag von Tanix »

Wollen überhaupt alle Kartfahren? ich denke die jungs schoen .. was mit dem frauen unter uns? =)

von mir aus koennen wir auch sehr gerne bowling spielen gehen =) also ich kenne beides hier in der nähe :D

Kartbahn z.b. in Werther,Kartbahn Werther

Bowlingbahn z.b. in der Bielefelder Innenstadt (am Boulevard) oder,
am Marktkauf (nähe von dem Carl Severing Berufskolleg) liegen aber beide dicht beieinader :D

also mir isses egal :D nur anmelden sollten wir uns wenn alle kommen aufjedenfall :D

sonst wird das nichts ;)

also raus damit ;D

gruß Sören
Dominion

Beitrag von Dominion »

mir ist es egal , Bowling oder Kart fahren macht beides spaß !!!
Tanix

Beitrag von Tanix »

ja das die jungs wohl eher kartfahren ist doch bekannt :D
danach hat sich auch eig meine frage nicht gerichtet :D
sonder ich dachte jetzt mal eher an die frauen xD
was wollt ihr?
nich das unsere mäddels nachher nur am rand stehen (langweilig) :thumbdown:
also raus damit :D
meine Frau mag lieber bowling spielen :D ich kartfahren loel aba ich finde wir sollten uns nach allen richten oder wie seht ihr das ? ;)

gruß Sören
Allegra

stammi

Beitrag von Allegra »

so ich bin eine frau und melde mich mal zu wort! :p

kart fahren kann ich nich mehr sehen! :D hab ich schon zu oft gemacht! ;)

ich wäre für bowlen! :D

also dann...

mfg Kathi :juhu:
Tanix

Beitrag von Tanix »

das habe ich mir schon gedacht :D deswegen habe ich ja beides aufgelistet & eig nur auf die aussagen von den ""Frauen"" gewartet =)
also haben wir jetzt schon 2 frauen :D ich denke das Bikers frau auch eher für bowlen ist =)

also.. wie sieht es nun mit den jungs aus? :D oda soll ich sagen ..männern ? :D
seid ihr mit bowlen zufrieden ? :confused:

wenn ja , sagt bescheid =) ist ja nimma so lang xD sonst wird das wieder so extrem kurzfristig :D

gruß Sören
Dennis@Corsa

Beitrag von Dennis@Corsa »

Also ich hab nix dagegen!

Aber wie war das nochmal mit der Bahn am Boulevard, die kann man am weekend nicht mieten, hab ich mal so gehört?!?!

Ist halt jetzt die Frage, wo wir bowlen wollen, also welcher Ort und dann halt ggf welche Bahn dort!
Tanix

Beitrag von Tanix »

also ich hatte die schonmal gemietet......
aber dies war an einem Freitag... ( fr. geht es nur bis 19 uhr)
ob das samstags geht weiß ich nicht genau :(
ich weiß nur , dass dort die parkmöglichkeit nur ein Parkhaus ist :D (wo ich schon aufschlage ... und meiner ist nicht tiefergelegt ) :D
also die am Marktkauf ist genauso schoen =)
und die haben nen großen parkplatz (marktkauf halt) :D

aber wie gesagt, ihr muesst es wissen ... nur ich weiß nur , dass boulevard sicherlich sehr voll ist ( vllt ausgebucht) =/

gruß Sören
Antworten