Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ne ne keine Panik, da kommt noch ne 206er NSL rein.
Sind das LED Rückleuchten Philli Boy?
DiDi vom Aussehen würd ich ganz stark auf "JA" tippen!DD-Style hat geschrieben:Sind das LED Rückleuchten Philli Boy?

MfG
eX
Ja ja ein bisschen Lack und Leder
Jo sind LED, hatte die dinger im spätsommer geholt. Kurz vor Worms drangebaut.

Jo sind LED, hatte die dinger im spätsommer geholt. Kurz vor Worms drangebaut.
@Phil Style: Und welcher Farbe bekommt das Auto ? Und das Leder ? Wirst warscheinlich eh nicht verraten aber probieren kann man ja mal
@Brunellie: Die originale vom Peugeot oder diese Led Klarglas ?
Die Led haben nämlich keine Reflektoren.

@Brunellie: Die originale vom Peugeot oder diese Led Klarglas ?
Die Led haben nämlich keine Reflektoren.
@Black-Bird:
Werden wohl zur abnahme die Roten sein und dann evtl. die LED's.
Mal sehen was besser aussieht. Das einzige Problem was sich momentan anbahnt sind die 25cm
Werden wohl zur abnahme die Roten sein und dann evtl. die LED's.
Mal sehen was besser aussieht. Das einzige Problem was sich momentan anbahnt sind die 25cm

Da hast du recht das ist ein Problem aber setz sie irgendwo mittig unter der Heckklappe direkt oben in die Schürze dann haste keine Probleme denk ich.
Ganz unten würd ich sie nicht setzen.
Ganz unten würd ich sie nicht setzen.
schneid zwischen den zwei gitter den steck oben soweit ab, das du die nsl ohne probleme dort einsetzten kannst, mess aber vorher nach, ob das von der höhe her geht..
ich hab die lumma GS/R heckstoßi und dort sitzt sie auch mittig, mit ner 40/40er tieferlegung ist es knapp an der grenze, aber der tüv hat nichts gesagt.. hat nochnicht mal nachgemessen...
mfg
chris
ich hab die lumma GS/R heckstoßi und dort sitzt sie auch mittig, mit ner 40/40er tieferlegung ist es knapp an der grenze, aber der tüv hat nichts gesagt.. hat nochnicht mal nachgemessen...
mfg
chris
So, hab heute mal begonnen mit den ersten Winterarbeiten.
Die Spiegel sind zwar nicht für meinen Corsa, sondern für nen Kumpel, wollt ihn euch trotzdem mal nicht vorenthalten. Auf dem Foto ist die letzte schicht Grundierung drauf, morgen wird er dann wieder in Serienoptik lackiert. Des heisst: Spiegel Weiss und des Dreieck wo in Serie schwarz ist wird auch wieder schwarz. (der wollte zuerst den kompletten Spiegel in Wagenfarbe daher hatt ich des am Anfang nicht abgeklebt ... )
Spiegel ist halt jetzt komplett Clean, keine übergänge mehr zu sehen. (bis auf des wo es eben dann schwarz wird.)
Bin über Meinungen erfreut, find den Spiegel so gar nicht blöd, find die Idee von ihm irgendwie genial und meine Umsetzung ist auch nich die schlechteste. (muss mich selber loben mal bis jetzt. :thumsup
Und nächste Woche gehts endlich mitm umbauen meines Corsas los.
Die Spiegel sind zwar nicht für meinen Corsa, sondern für nen Kumpel, wollt ihn euch trotzdem mal nicht vorenthalten. Auf dem Foto ist die letzte schicht Grundierung drauf, morgen wird er dann wieder in Serienoptik lackiert. Des heisst: Spiegel Weiss und des Dreieck wo in Serie schwarz ist wird auch wieder schwarz. (der wollte zuerst den kompletten Spiegel in Wagenfarbe daher hatt ich des am Anfang nicht abgeklebt ... )
Spiegel ist halt jetzt komplett Clean, keine übergänge mehr zu sehen. (bis auf des wo es eben dann schwarz wird.)
Bin über Meinungen erfreut, find den Spiegel so gar nicht blöd, find die Idee von ihm irgendwie genial und meine Umsetzung ist auch nich die schlechteste. (muss mich selber loben mal bis jetzt. :thumsup

Und nächste Woche gehts endlich mitm umbauen meines Corsas los.

finde die idee mit den cleanen serienspiegeln sehr gut denn ich hatte es auch noch vor zu machen nur bisher leider noch keine zeit gehabt.
werde bei meinen noch die komischen ausbeulungen wegmachen ka wie ich es beschreiben soll
Serienspiegel sind noch immer die schönsten
werde bei meinen noch die komischen ausbeulungen wegmachen ka wie ich es beschreiben soll

Serienspiegel sind noch immer die schönsten