chriscorsa hat geschrieben:Willst die geile Story von damals nicht noch bissl ausführen...?
wenn scho danach gefragt wird
also chriscorsa hatte sich des dingen aber für raid zur gleichen zeit geholt, gut was macht man da den wisch gepackt in nächsten schreibwarenladen und mir des auf rotes papier kopieren lassen, in der werkstatt ausfüllen lassen momo rein ab zum tüv, "hallo hab hier n sportlenkrad einzutragen" "gutachten?" "ja na klar

" ok dann ab in die halle, der macht die tür auf, kuckt mich leicht verwirrt an, kuckt weng die papiere an und verschwindet, 20min später kommt er wieder "so habe eben mit opel telefoniert, gab nie nen tigra ohne airbag" "hatte ich auch nicht gesagt, kucken sie doch bitte in die papiere ist eine rückrüstung" "glaub ich nicht dass sowas geht, moment" verschwindet wieder, 10min später "habe eben mit raid telefoniert, also ihr gutachten scheint echt zu sein, sah so komisch aus, aber die nummern in ihrem auto stehen nicht in dem gutachten, ist mir jetzt aber auch egal ich schreibs jetzt einfach rein" ich am dreckig grinsen ja und so ging des dass ich eben des drinnstehen hab was ich wollte