ja angefangen mit 140% mit SF1/2.
und 2tes jahr 100% mit SF1.
also alles standart.
im ersten jahr war bei bei der deutschen allgemeinen.
dort is mein vater seit 20jahren. hab aber trozdem den standart tarif bekommen. (auto läuft auf mich und versicherung auch)
das zweite jahr bin ich zur versicherung meines arbeitgebers gewechselt. (telekom)(deren versicherung DeTe Assekuranz)
die DeTe Assekuranz läuft aber über die "Vereinte" der name DeTe.. steht nur für vergünstigte Mitarbeitertarife. die reißens aber nich sehr raus. die größte vergünstigung kriegste halt wie gesagt wenn du die versichrungen abklapperst dir angebote geben lässt und damit dan zu anderen gehst den die werden dir so gut wie immer ein besseres machn.
Preis ok?
Re: Preis ok?
Sorry,aber 7000€ für ein 12 jahre altes auto,welches nuzr neu lackiert is und billig gfk zeugs dran montiert hat??????Stev'sTigra hat geschrieben:@ fireproof : gib lieber die SF an, denn jede Versicherung mixt sich die Prozente wie se lustig ist
Kommt drauf an in welchen Zustand der Wagen ist, solltest dir erstmal alle Roststellen ansehen, sind die Wechselintervalle ok???
Wenn der Tigra wirklich ohne Mängel da steht, kann man den Kauf durchaus vertreten.
das auto hatte vor 12 jahren net mal 3 fach so viel gekostet.
- Stev'sTigra
- Senior
Wenn ers wirklich wert ist- warum nicht???
Muss halt dann ohne geringste Mängel da stehen.
Aber sonst Finger weg!!
Muss halt dann ohne geringste Mängel da stehen.
Aber sonst Finger weg!!
Splitter hat geschrieben:ne find ich net!
sieht zwar auf den 1. blick geil aus ABER
an der Ha, wasn da los? liegt da n wagenheber unterm auto oder was^^
innen is ja grad mal null gemacht!
dann bedenke das du ein 13jahre altes auto bekommst für 7000euro! und die laufleistung is ja auch net grad wenig.
außerdem is es noch ein händler, der das auto selbst wahrscheinlich für 4000-5000 in zahlung genommen oder gekauft hat
fazit:
kauf dir nen tigra im serien zustand, wenn du kein anfänger bist(wegen versicherung wäre sonst sehr teuer) mit nem stäkeren motor, 1.6 glaub ich war der stärkere.
da zahlste weniger als die hälfte für und hast den rest zum tunen übrig und zwar nach deinem ganz persönlich geschmack
lg
Der Händler kauft serien Autos, die er dann bei sich lackiert und so herrichtet. Was so herrichten nennen kann.
Ist sehr einfaches Optik Tuning, Frontbereich 3 Teile , Rad Reifen 2 Teile und Heck nochmal 2 Teile FERTIG. Sein Conzept kommt wohl aber gut an.

In meinem Augen viel zu Teuer, dafür bekommt man schon einen richtig schön gemachten Tigra mit Leistung .
da steht ja neu neu neu neu :-) würd gern wissen wie die karre dann vorher aussah
vielleicht wirklich billig gfk und nur mal schnell lackiert um das "grosse schnell" geld zu machen??? 

Siedlerkönig hat geschrieben:da steht ja neu neu neu neu :-) würd gern wissen wie die karre dann vorher aussahvielleicht wirklich billig gfk und nur mal schnell lackiert um das "grosse schnell" geld zu machen???
![]()
Die Autos von denen sind immer nach diesen Prinzip aufgebaut, EGAl obs Corsa Tigra BMW Calibra oder sonstige Wagen sind.
Würde da mal nachfragen obs ein Unfaller ist