TÜV kosten!!!!
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: TÜV kosten!!!!
Tüv Nord
84,80 Euros war gestern erst da. Tüv und AU
( HU = 47,85 und AU = 36,95 )
Mit 19.2 EIntragung 120.50 Euronen
84,80 Euros war gestern erst da. Tüv und AU
( HU = 47,85 und AU = 36,95 )
Mit 19.2 EIntragung 120.50 Euronen

klingt nach Tüv in ner Werkstatt... ich hab da früher auch immer draufgezahlt, dafür dass der Prüfer in meiner Hinterhof-Werkstatt geprüft hat und kleine Mängel sofort behoben wurden...corsales hat geschrieben:hallo.Was kostet bei euch so ASU,und TÜV?bei mir waren 93,22€Wird immer Teurer.
Ich zahle nur ca:50€ und das für die HU =)
weil die Au bekomme ich umsonst
aber auch nur weil ich inner KFZ-Bude arbeite =)
aber ich finde die preise auch immer schlimmer...voralldingen weil das ja nichtmal ne stunde dauert..aba naja =) wir sind drauf angewi'sen =)
gruß Sören
weil die Au bekomme ich umsonst

aber auch nur weil ich inner KFZ-Bude arbeite =)
aber ich finde die preise auch immer schlimmer...voralldingen weil das ja nichtmal ne stunde dauert..aba naja =) wir sind drauf angewi'sen =)
gruß Sören
ich finde die Preissteigerung beim Motorrad sehr extrem früher habe ich immer 27 euro für die HU bezahlt. und seit dem es die AU fürs Motorad gibt kostest mich der Spaß 62,53 und dafür das der prüfer sich geweigert hat die AU Sonde bei meinem 2 Tackter in den Auspuff zu stecken da er meinte die geht davon kaputt
und dann gab er mir den Wisch einfach so

Markus82 hat geschrieben:ich finde die Preissteigerung beim Motorrad sehr extrem früher habe ich immer 27 euro für die HU bezahlt. und seit dem es die AU fürs Motorad gibt kostest mich der Spaß 62,53 und dafür das der prüfer sich geweigert hat die AU Sonde bei meinem 2 Tackter in den Auspuff zu stecken da er meinte die geht davon kaputtund dann gab er mir den Wisch einfach so
Das ist aber glaube ich wohl auch nicht ganz rechtens oder ???
Aber naja die machen alle nen scheiß , der Regierung baut soviel mist , die wollen es ja quasi das mann sie bescheisst .
nee 100% Rechtens ist das net aber einige Prüfer glauben halt das die Sonde vom 2 tackt gemisch kaputt geht, und es ist ja nicht meine Unterschrift da drunter. Aber für eine Motorad untersuchung die meist knappe 15 min. dauert über 60 Euro ist mal die Härte wie ich finde.