Was hast du denn da für Reifen drauf?? Sehen ziemlich ballonmäßig aus??erny84 hat geschrieben:so bei mir auch mal wieder was neues bzw bei meiner frau ihrem corsa.. mal die radläufe für 8x 17 gezogen
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Peace-Maker
- Senior
@erny84
Also ich hatte mal bei einem Corsa mal ne 8x16 et 30 verbaut und da musste ich den schon ziehen ohne Ende.
Da konnte man den Plastikradlauf kaum noch verbauen weil die Kante danach fast gerade nach aussen ging, vorne zur Stossstange 1cm luft gehabt.
Und jetzt kommst du und behauptest das du ne 8x17 et (30 denk ich mal weil grössere ET schleift am dämpfer) einfach so locker drunter bekommen hast.
Der Reifen sieht auch net wirklich nach nem 195/40 aus.
Also ich hatte mal bei einem Corsa mal ne 8x16 et 30 verbaut und da musste ich den schon ziehen ohne Ende.
Da konnte man den Plastikradlauf kaum noch verbauen weil die Kante danach fast gerade nach aussen ging, vorne zur Stossstange 1cm luft gehabt.
Und jetzt kommst du und behauptest das du ne 8x17 et (30 denk ich mal weil grössere ET schleift am dämpfer) einfach so locker drunter bekommen hast.
Der Reifen sieht auch net wirklich nach nem 195/40 aus.
allerdings, mit einlenken is es noch lang ned getan.
Als ich meine 16 Zoll draufgemacht hab, hat beim einlenken auch nichts geschliffen. Aber lass ihn mal einfedern.....
Wenn das so durch den TÜV geht wie er da is, erschieß ich mich!
So bekommst die Eintragung NIE. Zumindest nicht auf legalem und sicherem Weg.
So is das ja lebensgefährlich
Als ich meine 16 Zoll draufgemacht hab, hat beim einlenken auch nichts geschliffen. Aber lass ihn mal einfedern.....
Wenn das so durch den TÜV geht wie er da is, erschieß ich mich!
So bekommst die Eintragung NIE. Zumindest nicht auf legalem und sicherem Weg.
So is das ja lebensgefährlich
am Heck fehlt ja die Abschlußblende...

aber ansonsten schön so nen Corsa Kombi...
MFG Bernd

aber ansonsten schön so nen Corsa Kombi...
MFG Bernd
jo, weil mir da wer reingefahrn ist, hab die abgelassen um damit zum Gutachter zu gehen, kommt aber schnell wieder dran
neee, echt nich... mach lieber wieder weg...
Wie weit sind die NSW denn nach innen versetzt? weniger als 40cm?
Och, das ist eine gute Frage..es wurde halt nach dem Originalplan von Irmscher gebastelt. Ich hoffe, die haben sich dabei was gedacht...
Gruß
Micha

Gruß
Micha