[3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Moderator: HoLLe
Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
Klare ansage , 19 Uhr an der Westfalen treffen !!! 

Re: [3XXXX Div. Orte] Monatlicher Stammtisch / OWL - WBL, Termine nach Absprache
nur weil du den weg dahin ne findest ^^

mfg. Kay
Oder treffen uns am Bowling Center ... mir egal ... 

mir ist das auch vollkommen egal =)
ob 19 uhr Tanke oder bowling center
wie sieht das mit dir aus Dennis? hast du navi? oda doch lieber Tanke? =)
muessten wir nur langsam mal besprochen haben
kommst du überhaupt mit dennis? =)
ich habe jetzt resaviert für 5-8 Leute xD
ich dachte mir , damit mache ich nichts falsch
gruß Sören
ob 19 uhr Tanke oder bowling center

wie sieht das mit dir aus Dennis? hast du navi? oda doch lieber Tanke? =)
muessten wir nur langsam mal besprochen haben

kommst du überhaupt mit dennis? =)
ich habe jetzt resaviert für 5-8 Leute xD
ich dachte mir , damit mache ich nichts falsch

gruß Sören
Ja klar weiß ich, wo das ist! Ich bin 3,5 Jahre lang zur Carl-Severing-Schule gegangen, da kennt man das!
Aber ob ich mitkomme, ich kann es noch nicht sagen. Ich weiß nicht, wie das zeitlich an dem Nachmittag bzw frühen Abend aussieht!
Ich muss das am Sa spontan entscheiden!
Aber ob ich mitkomme, ich kann es noch nicht sagen. Ich weiß nicht, wie das zeitlich an dem Nachmittag bzw frühen Abend aussieht!
Ich muss das am Sa spontan entscheiden!
ich & die anderen würden sich sicherlich total darüber freuen wenn du dabei bist.... weil du auf dem 1 treffen ja auch dabei warst 
& der harte kern bleibt immer

bis hoffentlich sammi?
also wie sieht das mit uns aus kay ronny ? treffen am marktkauf? oder westfahlen? =) bissel gemeinsam cruisen
gruß Sören

& der harte kern bleibt immer

bis hoffentlich sammi?
also wie sieht das mit uns aus kay ronny ? treffen am marktkauf? oder westfahlen? =) bissel gemeinsam cruisen

gruß Sören
is mir doch egal wo , ob ich nu 2 minuten bis zur westfalen fahre , oder 10 minuten bis zum marktkauf , is mir WORSCHT ^^
Dann lasst uns doch an der Westfalen treffen um 19 uhr ... 

ja alles kla
FESTGELEGT
24.11.2007
19.00 Uhr Westfahlen-Tankstelle
so bis sammi =)
gruß Sören
FESTGELEGT
24.11.2007
19.00 Uhr Westfahlen-Tankstelle
so bis sammi =)
gruß Sören